Hallo ihr Lieben,
ich habe heute an ES+14 positiv getestet 😍 Freue mich unglaublich, aber dieser kleine Gedanke, dass der Test zu schwach sein könnte lässt mich nicht los. Andere haben zu dem Zeitpunkt schon viel deutlichere Tests....
Ich weiß man soll sich nicht mit anderen vergleichen, aber ich habe schon ⭐️, daher bin ich einfach ängstlich.
ES habe ich mittels Tempi und Ovus bestimmt.
Hat jemand ähnlich „schwach“ an ES+ 14 getestet und alles ging gut? Morgen ist nmt.
Danke vorab ❤️
ES+14 Presense zu schwach?
Hallo liebe Mummymira,
erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst, grad wenn du auch die Erfahrung einer Fehlgeburt machen musstest.
Ich finde dein Test sieht super aus und bitte mach dir keine Sorgen. Die Stärke des Strichs hat nichts zu bedeuten. Du bist schwanger, wie toll! 🥰
Ich danke dir für deine lieben Worte Aveda 🤗❤️
Das war meiner an ES+13, auch relativ schwach. Bedenke, dass dein ES auch 12-36 Stunden braucht nach positiven Test und die Befruchtung ebenfalls länger gedauert haben könnte. So war es bei mir, der Ultraschall rechnet immer 3-4 Tage zurück. Ist gar nix schlimmes, drücke dir fest die Daumen! 🍀🍀🍀
LG Soliko 9. SSW
Das zu sehen beruhigt mich wirklich! Ich danke dir vielmals und wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft ❤️🍀
Vielen Dank, die wünsche ich dir auch 💕🍀