So ihr Lieben,
ich lese hier immer still mit. Schon damals bei unserem ersten Kind. Jetzt ist es soweit und wir üben für Baby Nr. 2😍
Ich habe die Pille abgesetzt. Letzte Pille am 24.09.20. Die Abbruchsblutung kam am 27.09.20 somit bin ich heute an ZT 8 und habe mit den Ovus begommen, da ich heute auch schon guten Zervix beobachten konnte und siehe da, schon eine ordentliche Linie🙏ich werde heute Abend nochmal testen aber was meint ihr? Lange dürfte es nicht mehr dauern oder? Drückt uns Daumen✊
Mein erster Post hier🙈😅
Noch ist der Negativ aber manchmal kann es schnell gehen das er positiv wird, kann auch sein das es noch paar tage dauert
Ich weiss das der noch negativ ist🙈ich hab mich nur gefreut das er so früh schon so gut anzeigt und ich weiss auch das es manchmal ganz schnell positiv werden kann deshalb teste ich heute Abend nochmal. Aber ich seh das auch noch ganz entspannt im ersten ÜZ und weiss es könnte nur ein Anlauf sein. Danke trotzdem für deine Antwort. Liebe Grüße
Der ist noch negativ. Denk dran dass Spermien bis zu 5 Tage halten. Da darf man auch ruhig vor einem positiven Ovu schonmal Herzchen setzen.
Danke für deine Antwort. Das weiss ich natürlich. Das haben und machen wir natürlich auch weiterhin😋