CB SST mit WB

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

habe gestern einen OneStep gemacht, der eine hauchzarte rosa Linie hat. Kam beim durchlaufen schon.

Gerade habe ich einen CB mit Wochenbestmung gemacht. Anzeige war negativ.

Hab den Test auseinander gebaut. Da wäre aber eine zweite blaue Linie. Was meint ihr dazu?

Vielen Dank schon mal 😊

5

Warum baut man einen CB auseinander? Wenn der negativ sagt, dann ist er leider auch negativ

8

Dann könnte man auch alle Frauen fragen, warum sie vor nmt testen 😑
Unterlass mal deine Kommentare, nur weil du noch nie einen sst auseinandergebaut hast..

Also die mit wb haben eigentlich immer 3 striche, bei dir sehe ich aber nur 2 oben. Vielleicht tetest du einfach in 2/3 Tagen nochmal 🍀😊

9

Man macht doch den damit man keine Striche raten muss - finde es auch bescheuert den dann auseinander zu bauen um wieder Striche zu raten.

Erschließt sich mir nicht 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Hier der OneStep von gestern

6

Das ist kein Strich, da hängt nur die Farbe fest befüchrte ich :-/

18

hier sehe ich die Linie die du meinst!

2

Der normale clearblue hat immer 2 striche und der mit wochenbestimmung sogar 3

3

Sorry, alles total negativ.
Wie weit bist du denn?
Man kann nicht Mal sagen da wäre was im kommen. Der CB hat normalerweise 3 Linien... ich sehe nur zwei... Das ist weit entfernt von "da entwickelt sich was" 😔

4

Das heißt leider gar nichts, denn der hat immer diese Linien, es kommt nur auf die Stärke an und da die bei der wirklich sehr schwach sind, würde ich dem erst mal Glauben schenken.
Tut mir leid

7

Dieser Test hat immer drei Striche und es kommt auf die Intensität an.

Was mich bei dir aber etwas stutzig macht ist das bei dir kein 3. Strich zu sehen ist bzw. sieht das Teststäbchen „unbenutzt“ aus. So wie es gar kein Urin gesogen hätte. Der 3. Strich müsste vis a vis vom helleren Strich eigendlich stehen.
In meinen Augen hat der Test nicht richtig funktioniert und ich habe schon etwa 15 von diesen Tests verbraten und weiss wie die aussehen. 😉 Ich würde auf jeden Fall noch einen anderen Test machen. Oder du hast ihn auf der falschen Seite fotografiert. 😅

10

Ich glaub auch es is die falsche Seite 😅

12

Danke für deine Antwort. Also oben zwei Striche und unten einer oder?

Danke schon mal 😊

weitere Kommentare laden