Hallo ihr lieben! Mein ovu war gestern Knall positiv, heute wirklich genau der richtige zervix und Krämpfe! Kann es sein dass mein es schon so früh ist! Habe einen 27 Tage Zyklus!!! Wäre dann die zweite zyklushölfte nicht viel zu lang?
Es an zt 11
Hallöchen. Ich hatte meinen diesmal auch an zt 12. Meine zweite Hälfte sind immer 13 Tage. Deswegen würde dieser Zyklus 25 Tage dauern 😉
Meiner war diesen Monat auch an zt11. Ich hab Eigtl n Zyklus von 26-28 Tagen. Manchmal hatte ich aber auch schon 25 oder halt 29. das kann sein und die zweite Hälfte darf ja bis 14-16 Tage sein meine ich? Es kann aber auch einfach sein dass du dann - sollt es nicht klappen- einfach früher deine mens bekommst
Huhu,
Ja das ist möglich und ich bin auch an zt+11 schwanger geworden... Meine Zyklen waren immer zwischen 25-27 Tage. Auch nach der Geburt hat sich da wenig geändert.
Eigentlich sagt man sogar das es so richtig gut ist,wenn die Lutealphase 14-15 Tage geht. Vielleicht ist dein Zyklus auch nur 26 Tage lang.... Bei mir schwankt es immer mal um einen Tag.
LG Audrey