Welchen sst habt ihr benutzt?

Huhu ihr lieben,

da ich mit meinem Test total unzufrieden bin wollte ich mal hören auf welchen ihr euch verlassen habt ?

Ich hatte den core test und ja ich weiß ein zweiter Strich ist pos 😂 aber die sind so schwach und irgendwie sind die Striche auch nur bei jedem zweiten Test 🤷🏼‍♀️ da die Mens sich jetzt den zweiten Tag nicht blicken lassen hat(und die funktioniert bei mir wie ein Schweizer Uhrwerk) möchte ich morgen in die Drogerie, achja wie hebe ich den Morgenurin am besten auf, in den Kühlschrank oder bei Raumtemperatur?

1

Z1 Pharma 3. Generation

Und Testamed 10 miU - hat bei ES+12 deutlich angezeigt

2

Huhu also ich schwöre auf den Testamed. Habe hier mit vielen anderen Vls gesehen. Wenn der weiß bleibt ist auch nichts und Strich ist definitiv Schwanger. Presense, Facelle und sonstige haben immer mal wieder Vls hier im Forum. Die Testamed gibt's im 2er Pack bei dm.

3

Testamed. Hat bei mir in 4 Schwangerschaften 5 bzw 6 Tage vor dem NMT mit nachmittags bzw Abend Urin deutlich positiv angezeigt

4

Danke für eure Erfahrungen, leider hat die mens eingesetzt 😔 das wars dann mal wieder, nun heißt es weiter versuchen...