Hiiiilfeeee bitteee

Thumbnail

Hallo und guten Morgen ihr lieben

Ich bin schon so verwirrt morgen sollte meine mens kommen

Hab one step Tests gemacht der beim durchlaufen 2 Linien zeigt wo die Testlabor dann aber wieder immer heller wird und kaum sichtbar ist wenn er fertig ist

Was hat das zu bedeuten ? Ich hab mich so gefreut endlich eindeutig was zu sehen :(

Hänge euch beide Bilder an bitte um eure Meinungen

1
Thumbnail

Da ist er fertig durchgelaufen

2

Wie weit bist du denn?
Ich sehe es auf beiden🙂
Onestep zeigt oft spät an. Könntest schwanger sein, mach doch einen presense heute. Drück dir die Daumen!

4

Ich bin von Österreich bei uns gibts es bei bipa und dm den pregnafix is der auch gut ?

weiteren Kommentar laden
3

Leider sind diese one steps Schrott und haben immer diese 2 Linie. Hole dir lieber ein vernünftigen test von Rossman oder dm

6

Werd mir heute einen holen danke hatte zuerst ähnliche wie die ktm und die zeigten immer nen Hauch aber in grau
Seit etwa 3 Tagen nun wollt ich andere versuchen und bin auch nicht schlauer 😅
Meine ovus werden immer intensiver

7

Das war im letzten Zyklus nicht da war immer ein leichter zweiter aber wurden nicht dunkler bis die mens kam diesmal schon auch wenn nur leicht aber im Vergleich zu 5 Tagen is der heute schon viel intensiver

weitere Kommentare laden
12

Hey also wenn ich früh mit one-step getestet habe, sind die Linien fast immer ganz verschwunden nach dem trocknen.

Selbst wenn sie irgendwann richtig fett anzeigen werden sie beim trocknen wieder einen tick schwächer 😁

14

Hat sich wohl eh erledigt für diesen Zyklus :( hatte grade etwas Blut am Papier

15

Wenn die Max Tage an zt 18. und 19. waren und ich heute an zt 31 meine Regel bekomme ist dann meine zweite Hälfte zu kurz ?