ES laut Femometer 🤔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, gestern Mittag gegen 12 Uhr zeigte mein Ovu zum ersten Mal 107% an, meine Tempi ist heute wieder leicht gestiegen. Jetzt sagt mir Femometer laut Ovu und Tempi, dass mein ES gestern war? 🤔 Konnte erst gestern Abend wieder nen Ovu machen und der war dann nur noch bei 69%. Hat jemand Erfahrung mit Femometer, wenn er den ES so errechnet wie bei mir? Hat Femometer recht oder kommt mein ES noch? Normal braucht es bei mir nen Tag bis das LH wieder etwas absinkt. Danke schon mal für eure Erfahrungen 🤗

ES vorbei?

1

Hallo Sara,

Femometer ist da immer etwas "voreilig" wenns um den ES geht. Wenn dein Test gestern positiv war, dann dauerts ab da ca. 12-36h bis zum ES. Also ich würde entweder auf gestern Abend oder heute tippen, je nach dem wann du den Ovu gestern gemacht hast.
Als Anstieg würde ich deine Tempi noch nicht wirklich betiteln, aber ich denke morgen oder spätestens übermorgen wird sie nen Satz nach oben machen, dann ists auch deutlicher.
Hast du vorgestern auch Ovus gemacht?

Bei mir wars so, dass am Freitag noch alles negativ war (bis ca. 14 Uhr) und am nächsten Mittag war ich bei 170%. 3 Stunden später schon wieder bei unter 100% und dann gings stetig runter bis heute morgen nur noch ein Hauch auf dem Ovu zu sehen ist. Ich gehe auch davon aus, dass mein ES gestern war, also ca. einen Tag nach dem positiven Ovu.

6
Thumbnail

Danke für deine Hilfe. Ich bin gerade etwas verwirrt u genervt 😓😓😓 was ist denn nun richtig und wann kommt der ES?

7

Ui, der ist aber kräftig heute. Aber das ist ja jetzt ein anderer Test. hat er wenigstens dieselbe Sensitivität? Ich finds immer schwer verschiedene Tests miteinander zu vergleichen ...

weiteren Kommentar laden
2

Femometer hat deinen ES nur angepasst aber noch nicht bestätigt. Das passiert erst wenn deine Tempi die richtige hochlage hat. Deswegen ist es auch nur ein gelber Punkt und noch keine Blume. Ein ES kann erst endgültig bestimmt werden wenn die Tempi 3 Tage in Hochlage ist. Solange korrigiert die App immer wieder je nachdem was du eingibst

3
Thumbnail

20er Ovu heute Abend

4
Thumbnail

Und noch alle Ovus im Überblick 😀

5

ok denke dein ES war gestern oder spätestens heute