Nachdem ich gestern Abend schon einen zweiten Strich hatte habe ich heute morgen noch mal getestet - Mädels was sagt ihr ?
Es+10 😍
Glückwunsch🥳 man sieht den 2ten Strich eindeutig 🤭
Wirklich also spinne ich doch nicht
Aufkeinenfall 🤭
Hey ich sehe auch die Striche auf beiden Tests, würde heute trotzdem noch einen anderen machen. Selbst der digitale dürfte schon anschlagen, der war bei mir da auch schon positiv :) Viel Glück 🍀
Sollte ich den morgen machen mit morgen Urin ?
Ich denke du kannst den auch heute machen, wenn du den Urin etwas länger anhalten kannst. Bei mir war er an ES+10 sogar nach einer Stunde Urin anhalten positiv gewesen :D Du musst nur darauf achten, dass es der mit Wochenbestimmung ist, da er sensibler ist
Ich würde mich nicht auf die Tests verlassen hatten bei mir häufig mal einen richtig deutlichen Strich. Mach nochmal einen anderen aus der Apotheke oder der Drogerie aber bitte keinen Streifen Test von Clearblue ☺️ Lg
Ich hab zwei verschiedene gestern Abend gemacht - beide hatten einen zweiten Strich - leider habe ich gestern den letzen Gemacht und nur noch die ktx daheim
Sieht gut aus 🍀☘️
Kann die Striche sehen 😃🍀
Huhu für mich positiv 😃 war mir auch bei den Tests voll unsicher bin einfach in die Drogerie und hab mir einen presens geholt 😉 der hat dann alles bestätigt