Hallo liebes forum 🤗
Ich habe heute einen CB gemacht der auch +1-2 zeigt.
Natürlich freue ich mich riesig 😍
Ich wollte den dann auseinander bauen weil ich einfach neugierig war wie der positiv aussieht.
Ich weiß ja das der bei negativ immer drei Striche hat und auch bisher immer gut sichtbar.
Der ist zwar jetzt positiv hat aber nur 2 Striche bzw. Der dritte ist nur ganz leicht zu erahnen.
Könnte der vielleicht doch falsch positiv sein 🤔?
CB mit Wochenbestimmung auseinander gebaut? Falsch Positiv? 🤔
Huhu, das ist eine falsch information.
Es kommt auf die Strichintensität an. Komplett negativ ist der CB wenn nur ein Strich gut sichtbar ist. Und zwar einer von dem Teststreifen der zwei Striche hat. Der andere kann schonmal einen Strich entwickeln. Der Strich auf dem "Soloteststreifen" und der Strich der an der Testspitze sich entwickeln würde müssen gut sichtbar sein. Bei den digitalen gibt es kein falsch positiv, da dort erst ab einer gewissen Strichintensität positiv anzeigen und das oft erst dann wo andere schon Recht deutlich sind. Ich glaube für die Wochenbestimmung ist der zweite Strich auf dem "Zweistrichteststreifen" wichtig. Der wird sich in den nächsten Tagen immer weiter verstärken.
Dein Test ist richtig gut positiv ☘️🍀
Vielen lieben Dank für die Antwort 🥰
Hi,
Ich hab meinen CB gestern auch mal auf Neugier aufgemacht. Meine Linien waren echt zart. Ich bin total erstaunt, dass der überhaupt schon was a gezeigt hatte.
Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰
Ja ich war mir auch unsicher ob der positiv ist 😅
Habe aber noch einen presense gemacht der das nun mit bestätigt hat 🥰
Ich kenne das nur überhaupt nicht das man den dritten Strich überhaupt nicht sehen kann 😅