Bitte nochmal Hilfe

Thumbnail

Hallo zusammen,

vor 2 Tagen habe ich euch eine Foto von meinem Clearblue Frühtest gezeigt man konnte leicht erahnen, dass da ein 2. Strich ist.
Viele haben gesagt, dass die baluen Tests oft eine VL hat und ich mich nicht darauf verlassen soll.
Ich habe heute nochmal getestet und hatte Zuhause noch einen CB Frühtest deswegen leider wieder ein blauer Test.
Diese Linie war sofort nach dem durchlaufen zu sehen.
Was meint ihr kann ich Hoffnung haben?

1
Thumbnail

Hier noch der Testvon vor 2 Tagen

2

Würde sagen Glückwunsch 😊✌🤰

3

Hallo liebes 😊
Also für mich ist dein Test positiv, ich habe selbst den CB wie bei dir schon sehr oft verwendet, und bis vor knapp 17 Wochen war er immer Blütenweiss 😊 ich würde in 2 Tagen einen CB mit Wochenbestimmung machen, dann musst du auch keine Striche mehr Raten 💐
Von mir schonmal ❤️lichen Glückwunsch

4

Er ist auf alle Fälle deutlicher, das sieht schon mal sehr gut aus.
Um sicher zu sein würde ich mir trotzdem einen anderen Test holen, der neigt leider wirklich zu falsch positiven Ergebnissen (wobei deiner jetzt schon deutlich aussieht..)
Hundert Prozent Gewissheit kann dir hier keiner geben.
Viel Glück und alles Gute

5

Ich würde sagen, im Vergleich mit dem Test von vor zwei Tagen, kann man gratulieren

6

Also, wie gesagt, ich mag den Test überhaupt nicht, ABER da er wirklich stärker geworden ist, denke ich auch, er ist positiv, würde mir dennoch zur Sicherheit einen anderen holen.
Alles Gute

7

Ich gratuliere mal leise. Der ist für mich auch positiv 🍀

8
Thumbnail

Heute habe ich einen anderen Test gemacht und der ist auch positiv war auch schon beim FA die haben Blut abgenommen und ab morgen muss ich anfangen wg. Faktor 5 Leiden zu spritzen ich hoffe so sehr es klappt dieses mal 😊