Morgen müsste meine pest einsetzen.. Aber jetzt habe ich diesen test 2 meiner Freundinnen sehen da was ich bin mir nicht so sicher
Ich nochmal 😅🙈
Ist das ein pregnafix?
Ja warum?
Da hatte ich schonmal eine deutlichere Linie und war nicht schwanger. Mach einen Testamed oder rosanen presense um sicher zu sein
Der rosane Pregnafix hat bei mir schon 2x eine leichte Linie angezeigt, obwohl ich nicht schwanger war. Die Tests sind eine absolute Frechheit! Die sollten nicht mehr auf dem Markt sein!
Woher weißt du dass du wirklich nicht schwanger warst?
Weil sämtliche anderen Tests (auch die mit dem selben urin) negativ waren. 😉
Und ich dann gefühlt 10000 einträge online gefunden habe von frauen, die das gleiche Problem mit diesem Test hatten.
Naja auf ein neuen Versuch ☹️ lansam verliert man jede Hoffnung.. Wir versuchen es seit 7 knapp 8 Monaten 😩 2 Monate sogar mit clomifen obwohl ich keine Probleme habe habe ein regelmäßigen zyklus von 28/29 Tagen Eisprung hab ich auch regelmäßig... Und er will sich noch nicht testen lassen er sagt wenn 1 jahr rum ist dann lässt er sich testen 😔
Das sieht doch super aus 🍀 teste morgen früh nochmal mit dem Rosanen frühtest von dm der müsste es besser anzeigen 🙏
Kannst du mal ein bissel heller fotografieren?
Ich meine auf dem unteren was zu sehen 🙈
Hmm, wenn bei dir alles passt ( Blut, Schilddrüse und so ) warum solltest du dann clomi nehmen ? 🤔