Hallo zusammen :)
Ich habe am 10.9 meine Periode bekommen und am 24.9 waren meine Ovus positiv was wir auch gleich genutzt haben ,
jetzt hatte ich mit Ovus angefangen zu orakeln , gestern war bloß eine zarte Linie zu erkennen und heute war sie viel stärker ( klar ich weiß passiert auch vor der Mens ),
ich habe dann aber aus Neugier einen Sst gemacht von Ktx7 Innovita und leider hab ich letzten Monat damit die Erfahrung machen müssen das er nach der Ablesezeit ca 30 min nachdem ich ihn gemacht hatte eine fiese VL hatte ,
nun kam das hier aber nach ca 2 min und ich bin mir unsicher da ich anschließend einen One step gemacht hatte und dieser total negativ war.
Wir sind im 4 Üz und ich habe bereits Kinder ( jüngste ist 6 Jahre )hatte aber 2016 einen frühen Abgang und letztes Jahr April eine AS in der 7 + 4 ssw wir brauchten erstmal Zeit das zu verarbeiten und würden uns freuen Wenn's nochmal klappen würde
Ist das eine VL
Bilder wären gut 🤷🏼♀️
Bild ist jetzt da , ich hab es irgendwie nicht hinbekommen
Ich meine auch was zu sehen. Ich würde in ein oder zwei Tagen nochmal mit einem Testamed oder rosanen presense testen
Werde ich machen ,
bin mir halt unsicher der One step war Blütenweiß und ich hatte letzten Monat schon die Hoffnung gut da kam der 2. Strich aber erst nach 30 min und trotzdem war da ein kleiner Hoffnungschimmer und jetzt kam dieser Schatten innerhalb von 2 min ,
ich warte mal ab auch Wenn's schwer fällt,
gestern Abend hatte ich mal einen Ktx riskiert ,
der war aber auch total negativ gut ich denke das ich jetzt dann auch erst ca Es + 10 bin wenn der Ovu Donnerstags am 24.9 positiv war