So ich habe nochmal getestet, laut meiner Berechnung ES+11
Linie kam in der Zeit, musste nur aufmachen da auf dem Glas ein Kratzer war 😩.
Würde das so passen?
Am Mittwoch kommt meine Bestellung an, sind one step 10er von Aide & clearblue WB.
2 Tage vergangen Es+11 dann richtig?
Hey,
also ich kann leicht was sehen, denke wenn deine Bestellung ankommt, wird man schon deutlicher was sehen können, viel Glück ✌
Lg
Danke dir, ich hoffe es.. Hab es langsam satt nicht zu wissen was los ist. Bin ja eigentlich 6 tage schon überfällig aber durch die Pille die abgebrochen habe und die abbruchblutung eine Woche früher kam, hat sich wohl mein Zyklus trotzdem treu behalten. Hat noch die über 30 Tage 🤭 dementsprechend habe ich dann vor 2 Tagen angefangen selber zu rechnen. Und wäre heute es+11 oder 13. Merke aber das was anders ist, habe ja schon 2 Kinder. Bin mir ziemlich sicher. Positiv findest du ihn?
Ja finde ich schon würde ich sagen, habe auch 5 Kinder und kenne momentan wie du dich fühlst, ich denke letzten Monat hatte ich unseren Krümel verloren hatte auch nen positiven test aber leider dann doch blutung bekommen und Tests wurden schwächer, ich hatte im April meine Pille abgesetzt keine Abbruch blutung und im Mai erst meine mens bekommen und seitdem einen 41-43tageszyklus 🥴 bin heute ZT 15 😳 habe letzten Monat mit ovulationstest meinen ES bestimmt habe neue bestellt und werde ab diesm WE anfangen damit zu gucken wann ES ist und laut des letzten zyklus hat er die Daten übernommen und mein ES jetzt sollte ich am 18.10.haben, mal schauen ob das dann auch mit den neuen ovous hinhaut.
Halt uns auf dem laufenden
Ich sehe was zartes in rosa. Viel Glück das es stärker wird