Test fett positiv an ES+10 Hinweis auf Mehrlinge?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe letzten Mittwoch bei ES+10 fett positiv getestet. Ich bin 40 Jahre alt und es ist meine 5. Schwangerschaft. Leider habe ich nur einen kleinen Jungen fest an der Hand, einen Sternenjungen in der 30.SSW vor vier Jahren und dieses Jahr auch schon zwei Sternchen.
Mein Zyklus war echt seltsam. Sonst sind sie immer um die 30. Tage. Dieses Mal zeigte mir der Zyklus Computer schon für den Tag 10/11 den ES an. Wie ihr seht, hat es geklappt. Nur der fette Strich auf dem Test irritiert mich etwas. Könnte das auf Mehrlinge hindeuten?

1

Hast Du ein Bild. für uns? :)

2

Ich wollte eigentlich grade eins hochladen. Aber wenn ich drauf klicke passiert nichts. Evtl habe ich aus Versehen angegeben, dass urbia keinen Zugriff auf meine Dateien hat. Weiß aber nicht, wie ich das rückgängig machen kann. Mist.
Der Strich auf dem Test ist mind. genauso stark wie der Kontrollstrich.

3

Weiß jemand, wie ich das rückgängig machen kann, um Bilder hochzuladen?

4

Ich nehme an, dass das Bild zu groß ist für Urbia. Du müsstest von dem eigentlichen Bild einen Screenshot machen und dann den Screenshot hoch laden. Wenn du das Bild auf dem Computer hast, dann musst du alles unwichtige drum herum abschneiden. Weißt du wie ich das meine?

LG

5

Es gibt viele die knallig Testen und doch nur eins. Habe bei vielen Zwillingsschwangerschaften gelesen das der HCG genauso angezeigt hat. Das wird hier nämlich öfter gefragt. Evtl auch schon später wie ES +10. . Aufschluss gibt nur der FA darüber im US

6

Erst einmal tut es mir sehr leid für dich mit dem Sternenkind in der 30. SSW, so furchtbar!

Bei mir war es so: ES+7 eindeutig positiv, sofort kam der 2. Strich und ich war noch nicht weiter. Es waren bei mir 2 und damit doppelt HCG. Ich habe dann auch gelesen, dass man mit Mitte bis Ende 30 eine erhöhte Wahrscheinlichkeit auf Mehrlinge hat. Ab 40 nimmt es wieder ab. Könnte also sein. Aber es kann auch genauso sein, dass du einfach ein paar Tage weiter bist oder es einfach so schon mehr HCG (früher eingenistet) produziert.

Ich hatte es sofort im Gefühl und habe auch gleich im Forum nach Zwillingen gefragt. Beim 1. FA Besuch sah man es auch sofort und ich sagte, „Ich wusste es“.

Mir antworteten aber auch viele auf meine Nachfrage nach Zwillingen, dass sie mit einem Einling so früh positiv testeten....

Also kann sein, kann aber auch nicht sein!

Ich drücke die Daumen, dass sich alles schön hält und eine tolle Schwangerschaft wird...

11

Ja, das war eine sehr schwere Zeit für uns und erst die Schwangerschaft mit unserem zweiten Sohn hat uns irgendwie wieder Lebensmut gegeben.

Vielen Dank, ich hoffe auch fest, dass es nun alles gut geht.

7

Welchen ZT bist du jetzt? ZT21?

9

Heute ist ZT 25. Mein nmt war wohl gestern. Das war dann echt ein sehr kurzer Zyklus.

8
Thumbnail

Jetzt klappt es endlich mit dem Bild. Es ist ein Presense.

10

WOW! Mache einen Termin beim FA - dann hast du mehr Gewissheit.

Aber: Ich war auch das erste Mal um den NMT beim FA - da sah man garnichts! Erst in der 6. Woche dann die 2 Fruchthöhlen plus Inhalt.

Wie fühlst du dich?

Wenn du garnicht warten kannst, da du Unruhe hast, ob es Mehrlinge sein könnten. Du könntest zum FA und zwei Mal hintereinander mit 2 Tagen Abstand Blut abnehmen. Bei Einlingen verdoppelt sich das HCG und bei Zwillingen vervierfacht es sich.

Viel Erfolg!

Könnte es auch sein, dass du schon weiter bist?

12

Ich werde diese Woche mal einen Termin beim Fa machen. Aber auch erst für in etwa zwei Wochen. So lange muss ich geduldig sein. Am Ergebnis ändert es ja eh nichts ;)

Ich habe schon Respekt, wenn es mehrere Kinder wären. Aber eher vor der Schwangerschaft. Ich habe einige Baustellen... hoher Blutdruck (hatte vor vier Jahren eine Präeklampsie) und ich muss Heparin spritzen wegen einer leichten Blutgerinnungsstörung. Nun ja, wir warten ab und lassen uns überraschen.

Meinen ES habe ich ja mit dem Clearblue Computer bestimmt und wir hatten auch nur an den zwei Tagen Sex. Weiter kann ich also nicht sein.

Ich fühle mich ok. Ich bin Nachmittags sehr müde, Brust tut etwas weh (mal mehr, mal weniger). Die Mutterbänder habe ich sehr früh gespürt, z. B. beim Umdrehen im Bett oder beim Aufstehen. Die waren eigentlich in allen Schwangerschaften das Zeichen, dass da was sein könnte.

weiteren Kommentar laden