Gefühl sagt schwanger- Test noch negativ

Ich versuch’s nochmal in diesem Forum 🙈
Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt mal schreiben um nicht verrückt zu werden! Kurz zu mir, ich bin bereits Mama aber ich hab den sehnlichen Wunsch nach einem 3. Ich hatte am 19.09/20.09 meine Fruchtbarste Phase ( ich beobachte immer sehr genau meinen Zervixschleim) und auch Sex! Eine Woche später traten bei mir Übelkeit, starke Unterleibsschmerzen und Müdigkeit auf! Noch ein paar Tage später wurden plötzlich auch meine Brüste heiß und fingen an zu schmerzen und mein inneres Gefühl sagte mir dann DU BIST SCHWANGER.. aus völliger Überzeugung.
Meine letzte Regelblutung war mal wieder etwas länger als sonst und ich bin mir deshalb nicht sicher ob meine Regel jetzt Samstag/ Sonntag oder erst heute fällig wäre! Heute Morgen hatte ich dann auch noch ganz ganz minimal hellrosa Ausfluss mit einem roten dunklen Punkt auf dem Toilettenpapier und weiß gerade nicht mehr was ich denken soll! Bin ich so verrückt das ich mir alles einbilde und meine Tage kommen jetzt doch ? Achso .. zum Thema SS-Test- ich konnte bei meinen beiden vorherigen ss immer erst 5-6 Tage nach Fälligkeit positiv testen und gebe daher noch nichts auf das bisher negative Ergebnis aber es fällt mir so schwer zu warten... hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bekomme ich jetzt doch meine Tage und bilde mir u.a auch die Rückenschmerzen und den Schwindel nur ein?

1

Das kenne ich nur zu gut :( Mein jetziger Zyklus Hat mich auch komplett verrückt gemacht. Alles stand auf Schwangerschaft, nur die Tests waren negativ :(

Ich hatte hier auch mein Leid geklagt und hab auf positive Erfahrungen gehofft. Die Antworten waren aber eher das Gegenteil.

Nachdem die Mens aber einfach nicht kommen wollte habe ich nochmal an Nmt+5 getestet, diesmal aber mit einer anderen Marke und der zeigt direkt schwanger an, 2-3 Woche!

Am kommenden Donnerstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt und hoffe mein zweites Wunder hat sich schön eingenistet :)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du bald einen positiven Test in den Händen hältst!

2

Danke für deine lieben Worte! Es macht mich echt wahnsinnig weil mir so furchtbar übel ist und ich so starke UL schmerzen habe, habe aber heute auch eine ganz hauchzarte Blutung gehabt es könnte also tatsächlich sein das die Regel jetzt kommt! Am Ende hilft ja tatsächlich nur das warten.. aber deine Worte haben schon geholfen .. darf ich fragen mit welchen Test du dann positiv testen konntest?

3

Achso und die natürlich auch alles Gute für die Ss ☺️

weitere Kommentare laden