Schwanger ohne jegliche Anzeichen?

Hallo, wer von euch könnte kurz vor NMT positiv testen (geplantes Kind) und hatte aber keinerlei Anzeichen? Demnach fühlte man sich ja dermaßen unschwanger und erwartete ja dann ein negatives Ergebnis. Bei wem war es so und wann habt ihr den positiven Test gehabt?

1

Ich habe heute Positiv getestet und habe überhaupt keine Anzeichen. Müsste so zwischen es+10/12 sein.
Klar leichtes ziehen im Unterleib aber das habe ich auch sonst vor der Periode.
Aber nichts typisch schwangeres was diesen Monat neu wäre 😅

2

Schön das ist vielversprechend :) ich habe auch keine Anzeichen außer ab und an Ziehen. Aber nicht dass ich sagen würde oh ja es hat geklappt. Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

3

Ich habe einen einjährigen sohn und schon leicht positiv bei es+9 getestet. Hatte damals auch nichts außer leichtes mens. Ziehen. Liebe Grüße 😊

4

Schön zu hören, dass es das gibt die meisten hier erzählen sie haben all die eventuellen Anzeichen und dann hört man in sich hinein und fragt sich warum man selbst nichts spürt. Toll 😊

5

Letzten Monat hatte ich all diese Anzeichen auch bis die mens kam 😂

weiteren Kommentar laden
7

Bei meiner Tochter ging es mit ca ab der 7 ssw schlecht.. Übelkeit, erbrechen, das volle Programm.. Es hielt ungefähr bis zur 13. Ssw an 😊

Ansonsten kann ich mich noch erinnern, das ich in der Frühschwangerschaft ziemliches ziehen im UL hatte.. Das kam von den Mutterbändern, weiß aber nicht mehr genau wann das anfing 🙈

8

Bei meiner Tochter gab es nix. Keinerlei Anzeichen und das obwohl ich auch noch Progesteron nehmen musste.
Auch während der Schwangerschaft nix. Alles ganz langweilig gewesen