Ach Mensch ich kapier das nicht mehr

Thumbnail

Morgen is mein NMT
Heute positiver Test
Und jetzt hatte ich ne leichte Blutung schon deutlich zu sehen rot bräunlich auf dem Toilettenpapier
Hab schmerzen linke Seite Höhe Eierstöcke Nieren
Und auch ziehen mittig im unterlaib
Nun hab ich noch mal nen Test gemacht und kann die Linie sogar deutlicher als heute morgen sehen
Was ist da denn los ?
Sollte Es 12/13 heute sein

1

Hi. Ich kann da leider keine Linie erkennen. Für mich ist ein Test nur positiv, wenn ich nicht rätseln muss ob da eine Linie ist. Wie hast du denn deinen Es ermittelt? Vg

4

Tempi und Advanced Monitor Max Tage an zt 23 und 22 Tempi Annalen am 22.

2

Ich seh den Strich. Und ich weiß genügend Beispiele die eine leichte Periode o.ä. hatten obwohl sie schwanger waren. Stay positive :-) #klee

5

Für ne einnistungsblutung is es doch zu spät oder ?

7

Ja, die Einnistungsblutung hast du (wenn überhaupt) bei der Einnistung, erst danach produzierst du hcg und kannst positiv testen.
Es könnte jetzt die Mens sein (vor NMT positiv testen ist halt trotzdem sehr unsicher) oder aber eine harmlose Schmierblutung. Viel Glück und alles Gute!

3

Ich sehe da definitiv eine Linie. Aber die Blutung kann ich mir nicht erklären

6

Bin ich froh das du diese Linie auch sehen kannst ich dachte schon ich bilde Sie mir nur ein.
Die Blutung war nur bei einem Toilettengang auf dem Papier zu sehen es war wirklich nicht viel ich war dann in der Badewanne da habe ich nichts mehr an Blut gesehen das war heute so um 14.00 seither nichts

8

Wenn ich es richtig weiß dann sind Vollbäder in der Frühschwangerschaft nicht zu empfehlen. Das warme Wasser wirkt wohl abgehend #aha

weitere Kommentare laden
9

Ist das ein ProMatris Test?

10

Nein ein one step +

14

Die Tests hatte ich auch. Die zeigen wirklich IMMER zweite Linien. Demnach war ich zwei Zyklen infolge schwanger. An Es+12/13 kam die Periode.

Besser, du nimmst andere. Die von Innovita sind zuverlässiger. 🙃

weitere Kommentare laden
12

Hallo du Liebe. Ich habe 4 Kinder bekommen, bei zweien hatte ich von Anfang an immer wieder braune Schmierblutungen. Aber meine Babys haben sich durchgesetzt und sind völlig gesund auf die Welt gekommen. Eine Erklärung für die häufigen Schmierereien hatten die Ärzte nie. Eine Garantie ist das natürlich nicht, ich hab auch ein Sternchen, aber da war es eine knallrote frische Blutung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und umarme dich in Gedanken.

13

Ich danke dir :) wäre auch unser 4. Kind hatte bei meinem 3. auch mal ne blutung bräunlich rosa da war ich aber schon in der 8 ssw
So früh kenn ich das nicht ... naja mal sehen wie es sich entwickelt glaube fast das morgen die mens kommen wird hab irgentwie keine Hoffnung mehr

Obwohl ich den Strich am Test sehen kann