ubten ist das bild von samstag. das bild ist von heute. ich glaube leider wieder einen abgang. hab vermehrten harndrang. hatte die letzten Tage Nachtdienst. vielleicht liegt es daran?
SST eindeutig schwächer!
Klar ist der Urin dann verdünnt. :) Mach nochmal einen nach dem Aufstehen, der ist sicher wieder deutlicher.
Man soll nach dem ersten positiven test nicht weiter testen weil es die meisten Frauen verunsichert. Der hcg wert schwankt je nach urindünne, tagesform, Müdigkeit etc.
Verstehe ich Jetz nicht. Hast doch positiv getestet, dann hole doch n clearblue WB, so habe ich es gemacht bis zur 3+ und dann war ich beim Arzt.
Jetz ist der test positiv & man macht trotzdem weiter mit Striche raten 🤷🏼♀️
Liebe Caro denke dennoch positiv und nicht nach einem Abgang das stresst dich ja nur. Verstehe das du Angst hast, dennoch positiv denken und es is eine neue Schwangerschaft. Öfters harndrang hat nix mit Abgang zutun. Solange du deine Tage jetzt nicht bekommst ist alles gut. Versuch dich zuberuhigen und an das gute zu glauben. Ich wünsche dir alles Gute ☘️
Ich weiß ganz genau was du meinst. Mir würde es genauso gehen. Aber wie die anderen Mädels sagen, solange keine Blutung da ist, bist du schwanger.
Berichte in den nächsten Tagen mal, wie es bei dir aussieht.
war heute zur blutentnahme😕bekomme morgen bescheid
Diese Warterei ist aber auch bescheuert. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Wert gut aussieht! 🍀🍀
Ich drück dir die Daumen. Mir geht es gerade genauso. Habe gestern einen billigtest gemacht, der war ganz schwach positiv. Vor einer Stunde habe ich nochmal einen billigtest und einen clearblue gemacht. Der billigtest kaum noch zu erkennen und der clearblur auch nur ganz schwach. Hatte dieses Jahr auch schon 2 Fehlgeburten und gehe vom schlimmsten aus.