SST ES+10 bitte mal schauen!

Thumbnail

Guten Abend liebe Mädels :)
Ich bin heute ES+10 laut meiner App habe den ES nicht bestimmt und vermute aber er hat sich um 1-2 Tage nach hinten verschoben da ich den ES immer sehr stark am mittelschmerz merke...
Live sehe ich eine zarte linie einen schimmer es ist aber wirklich sehr schwer zu fotografieren... :(
Was sagt ihr??
Schönen abend euch allen! :)

1
Thumbnail

Noch ein Foto

2

Hier könnte man was erkennen. Teste dich morgen früh nochmal

7

Danke dir fürs schauen :)

3

Sehe nichts, sorry.

6

Trotzdem danke fürs schauen :)

4

Liebe Te. Leider seh ich keinen Strich. Ich bin gleich weit wie du und mache den Test erst am Sonntag falls ich meine Men's nicht bekomme.. da bin ich dann +2 NM.
Wenn man so früh testet is man ja entäuscht wenn es keinen zweiten Strich anzeigt. Alles gute noch. ☘️

5

Danke dir fürs schauen! :) warte nun auch noch weiter ab...

8

Ja warten wir gemeinsam ab. 😉

weitere Kommentare laden
9

Ich seh ein schönen rosa Schimmer ich drück dir die Daumen das der strich fett positiv wird meine liebe
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀🤰💕

12

Magst du den Test mal auseinander bauen? Da sieht man das meist besser :)

13

Also ich kann einen leichten rosafarbenen Strich erkennen! So sah meiner damals auch aus (so um ES9 herum), hatte auch mit Presense getestet.

Ich drück ganz fest die Daumen für dich! Halte uns auf dem Laufenden, ja? Ich teste morgen früh ☺️

15

Oh das freut mich danke dir fürs schauen :) wie gesagt es ist sehr schwer zu fotografieren leider :(
Wie weit bist du? Drücke dir die Daumen! :)
Na klar halte ich euch auf dem laufenden ich glaub ich warte bis Mittwoch bis die bestellten Tests ankommen bin aber schon sehr aufgeregt :)

17

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie weit ich bin, da mein Zyklus seit der ersten Schwangerschaft noch immer nicht wieder regelmäßig ist (knapp 2 Jahre her!). Schätze mal so ET+8. da konnte ich damals aber schon einen leichten Strich erahnen, deswegen will ich morgen schon mal vortesten. Mein Körper sagt definitiv schwanger. Damals hab ich das auch früh gemerkt. Mal gucken, ob es stimmt oder nur Wunschdenken ist 😬😅

weitere Kommentare laden
14

Ganz ehrlich?
Den Strich bzw den Schimmer sieht man definitiv für mich. Viel Glück das es stärker wird

16

Danke dir fürs schauen das ist lieb :)

18

Ich erkenne leider noch nichts, aber das heißt ja nichts.

Vielleicht baust du den Test mal auseinander. Oft erkennt man - gerade durchs Plastikfenster - nicht so viel, da kann es einen Unterschied machen, wenn man ihn auseinandergebaut ansieht.

27
Thumbnail

Danke für deine liebe Antwort! :) so sah der test gestern auseinander gebaut aus... Wie gesagt bekomme es leider sehr schwer aufs Foto eingefangen :(

19

Was ist denn los in letzter Zeit?

Warum lassen so unglaublich viele Frauen ihren Frust unter Beiträgen aus, die nichts dafür können? 🙄

Also: auf dem ersten Bild sehe ich einen leichten Strich, auf dem zweiten nicht, weil die Farbe noch nicht richtig durchgelaufen war.
Ich finde generell, dass Presense zwar zuverlässig, aber verhältnismäßig spät positiv anzeigt.

Morgen Früh nochmal für den Vergleich testen 😊

20

Das mit dem Frust verstehe ich auch nicht! Sehr mies!

Findest du wirklich, dass die spät anzeigen? Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Aber man sieht es durch das Fenster wirklich schwierig, weil es immer etwas blendet und ein doofer Schatten meist irgendwo ist. Ansonsten finde ich die aber echt gut. Mit welchen testest du denn lieber?

21

Also ich sehe auf deinem ersten Bild auch einen Strich. Und jaaaa Bau ihn mal auseinander vllt sehen wir es dann besser. Und das mit diesen negativen Post s und Senf dazu geben hier drin da kommt mir immer nur ein Kopf schütteln klar soll man realistisch bleiben aber man merkt und sieht bei wem es nicht klappt und dem entsprechend bekommt man dann von denjenigen sehr sinnlose und echt frustrierende antworten. Aber lass dich davon nicht runter ziehen. 🙏

weitere Kommentare laden