Ich glaub ich spinne , vor 3 Monate saß ich beim Arzt da ich schmerzen hatte und was kam dabei raus das ich überall Verwachsungen wohl habe . Habe den Arzt nochmal dran erinnert das ich Kinderwunsch habe und er meinte das es bei mir schwer wird aufgrund von Verwachsungen eierstockentzündungen , hashimoto und Clamydien. Diese kamen zum Glück erst nach meinem ersten Kind . Aber ich wollte nicht aufgeben . Habe mir brylophyum geholt und gedacht ok probieren wir es diesen Zyklus und ich werd nicht mehr ich habe heute Nmt und nachdem ich bei den kaum sichtbaren one Step total verzweifelt war habe ich heute den clearblue rausgeholt .... und was soll ich sagen der ist einfach positiv 😭😭😭😭😭😭
Zum Glück habe ich nächste Woche ein Termin beim neuen frauenarzt ... sollte ich da nochmal Bescheid sagen das ich schwanger bin .... weil es eine neupatienten Aufnahme ist oder reicht es wenn ich es da sage ?
Lg 🥰
Positiver Schwangerschaftstest
Herzlichen Glückwunsch, Blondie 🎉🎉🎉
Den One Step finde ich auch schon sehr eindeutig!
Ich wünsche dir eine komplikationslose Kugelzeit. Herrlich, wenn man es den Ärzten zeigen kann 🤣
Herzlichen Glückwunsch 🎉 ja würde an deiner Stelle kurz Bescheid geben. Alles gute 🍀
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch 🌺
Seit wann hast du denn Chlamydien und warum wurden die nicht behandelt? Dies könnte sich nämlich bei Geburt auf das Kind übertragen. Daher würde ich bei der neuen Praxis vorher auf jeden Fall nochmal Bescheid geben.
Alles gute für die Kugelzeit 🙂
Die Clamydien wurden behandelt ist schon 2 Jahre her . Aber wissen nicht wie lange ich die hatte . Vor 1 halb Jahre hatte ich eine ganz schlimme eierstockentzündung mit 2 Zysten ops
Das ist schön zu lesen 😍 da sieht man das man niemals aufgeben sollte! Wir probieren es auch schon lange 😢 und es hat noch nicht geklappt! Ich wünsche dir von Herzen 💕 alles gute 🍀 und eine schöne kugelzeit ❤️🤰