Ich Blick nicht mehr durch 🙄

Thumbnail

Hey🙋🏻‍♀️ ich blicke bei dieser Kurve nicht mehr durch wieso geht meine Tempi immer weiter runter und steigt nicht an ? Sie sollte doch nach dem Eisprung weiter ansteigen oder fand gar kein Eisprung statt ? 😒

1

Hast du die komplette Kurve?

2

Entweder es war keiner oder er kommt evtl noch....kommt darauf an wie viele Tage dein Zyklus hat...

3

Habe ein regelmäßigen 29 Tage Zyklus verstehe nur nicht wieso es so eine Berg und tahl Fahrt ist 🤷🏻‍♀️ normal ist mein Eisprung immer um den 16 zt rum aber dieses Mal denkerisch er war am 14 zt nehme diesen Monat den babytraum Tee und femibion 0

4

Da die Themperatur so fällt war da kein ES...leider...

weiteren Kommentar laden
5

Wie misst du?, Wie lange und misst du immer zur selben Uhrzeit?

Solange die Temperatur über Coverline bleibt ist alles okay. Hast du Schlafmangel gehabt die letzten Tage oder bist du krank?
Übrigens KANN ein Abfall auch auf eine Einnistung hindeuten. Aber dann wäre es eigentlich nur ein einmaliger Abfall.

6

Hey.. die letzten 2 Tage habe ich jeweils um eine Stunde zu früh gemessen mein Sohn hat mich geweckt .. Messe anal aber es gab ja schon ein Hoch bei 36,99 verstehe ich nicht so ganz warum es weiter sinkt

7

Das liegt vermutlich an der unterschiedlichen Messzeit. Warte ab, die Tempi steigt auch wieder 😊

weitere Kommentare laden