Brauch eure Meinung, ist es schlau?

Guten Morgen,
Bin die ganze Zeit am überlegen in den rewe zu gehen & den digi zu kaufen mit schwanger oder nicht schwanger. Wäre Jetz ES+12 oder laut der anderen app Es+14. Test von gestern habt ihr ja gesehen.. Würde das Sinn machen? Bei dem steht drauf 5 tage vor nmt, bin mir aber unsicher. Gehe heute mittag noch Einkaufen & könnte theoretisch auch einen billigen 10er kaufen gehen, den aber erst am abend dann machen, mein Urin ist nicht immer so der beste 😅 weiss auch nicht warum, egal wie lange ich anhalten er ist nie wie apfel Saft 😂. Auch morgens nicht 🤷🏼‍♀️.
Wollte einfach mal nachhören was schlauer wäre & bräuchte Jetz einfach mal Zuspruch.
Ich danke euch.
Zumal ja morgen laufe des Tages die Bestellung kommt aber ich halte die Ungewissheit nicht mehr aus. Schrecklich.

1

Hallo, ich würde mir den frühstest vom dm presense holen den Rosanen jetzt mein Urin abfangen und den diggi würde ich an ES+15 machen wenn der von heut was anzeigt.

Alles gute

8

Ich danke dir, fahre nachher in den DM & hole mir 2 testermed gibt es da im Doppelpack vllt dann noch einen presense.

2

Ich schwöre auf den Testamed! 👏🏻

6

Ich bin auch Testamed Fan

3

Schwöre auch auf Testamed der ist eindeutig. ...da gibt es keine Striche wo keine sind....

4

Guten Morgen,
Der Testamed ist aber ein 20er...
Hab gerade dummerweise einen verhauen an ES +9 🙈🙈🙈

5

Ja aber der zeigt bei vielen schon ab ES+8/9 an

weitere Kommentare laden