Guten Morgen,
Bin die ganze Zeit am überlegen in den rewe zu gehen & den digi zu kaufen mit schwanger oder nicht schwanger. Wäre Jetz ES+12 oder laut der anderen app Es+14. Test von gestern habt ihr ja gesehen.. Würde das Sinn machen? Bei dem steht drauf 5 tage vor nmt, bin mir aber unsicher. Gehe heute mittag noch Einkaufen & könnte theoretisch auch einen billigen 10er kaufen gehen, den aber erst am abend dann machen, mein Urin ist nicht immer so der beste 😅 weiss auch nicht warum, egal wie lange ich anhalten er ist nie wie apfel Saft 😂. Auch morgens nicht 🤷🏼♀️.
Wollte einfach mal nachhören was schlauer wäre & bräuchte Jetz einfach mal Zuspruch.
Ich danke euch.
Zumal ja morgen laufe des Tages die Bestellung kommt aber ich halte die Ungewissheit nicht mehr aus. Schrecklich.
Brauch eure Meinung, ist es schlau?
1
Hallo, ich würde mir den frühstest vom dm presense holen den Rosanen jetzt mein Urin abfangen und den diggi würde ich an ES+15 machen wenn der von heut was anzeigt.
Alles gute
8
Ich danke dir, fahre nachher in den DM & hole mir 2 testermed gibt es da im Doppelpack vllt dann noch einen presense.
2
Ich schwöre auf den Testamed! 👏🏻
6
Ich bin auch Testamed Fan
3
Schwöre auch auf Testamed der ist eindeutig. ...da gibt es keine Striche wo keine sind....
4
Guten Morgen,
Der Testamed ist aber ein 20er...
Hab gerade dummerweise einen verhauen an ES +9 🙈🙈🙈
5
Ja aber der zeigt bei vielen schon ab ES+8/9 an