Guten Morgen ☀️
Oben von gestern unten von heute
Urin war verdünnt hab trotzdem gemacht 🙄morgen ist mens Tag
Dreh noch durch bin nervös
Sieht nicht schwanger aus und eher nach VL.
Strich war sofort zu sehen und in 5 min ist es bestimmt kein Vl
Also für mich sieht es definitiv positiv aus ich bin ehrlich genug viel Glück 🍀🍀🍀
ich zappel mit, habe auch morgen nmt. wie siehts denn aus mit pms usw? ist was anders bei dir?
ich hatte deine tests nie, finde aber, ist deutlicher geworden, dafür, dass dein urin verdünnt war. mithin verdoppelt sich HCG nur alle 2-3 tage.
viel glück
finde die leider auch nicht positiv 😔
Huhu
Kam die Linie in der Zeit?
Es+wieviel bist du? Du hattest vor ein paar Tagen schon gepostet oder irre ich mich ?
Ich denke es kann ein leichtes positiv sein. Ich hatte das gestern bei dem Test aber die Linie war deutlich rosa und wurde dunkler mit der Zeit
Ja direkt beim durchlaufen
Oben sehe ich nichts, unten ein bisschen, aber kann nicht beurteilen, ob das ne Verdunstungslinie oder ein echter zweiter Strich ist. Ich würde noch zwei, drei Tage abwarten und wenn die Mens dann noch nicht da ist, nochmal testen. Dann sollte das schon etwas deutlicher sein. Wobei es auch dann noch sehr blass sein kann. Bei meinem 2. Kind hatte ich ziemlich genau auf NMT nen Test gemacht, bei dem ich nicht sicher war, ob da ein Strich ist, oder nicht. Hab am nächsten Tag noch drei Tests gekauft, aber nur einen gemacht. War zwar immer noch sehr blass, aber doch mit bloßem Auge zu erkennen.
Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!
Ich würde lieber ein Clearblue CB machen , als Striche raten . Also der untere Test sehe ich zweiter strich aber der obere leider nicht deutlich ... Wenn morgen dein mens kommen soll . Müsste der strich stärker sein . Daumen sind gedrückt
Finde den Test auch irgendwie komisch verschwommen... sehr sehr hauchig f das dass morgen die mens kommen soll 🧐
Finde sieht sehr komisch aus weil zwei Striche zusehen sind zumal noch stärker als gestern
Es muss garnichts stärker sein nur weil morgen mens Tag ist
😉😉😉
Wenn du es eh besser weißt, dann frag doch nicht. Du postest seit letzter Woche immer so einen Hauch von nichts 🤷🏽♀️
Finde es für eine Vl zu deutlich 🍀🤗denke es ist positiv
Dankeschön 😊
für mich sind beide negativ