Brauche bitte mal eure 😫 hilfe

Thumbnail

Ich hab gestern meine „Periode“ bekommen zumindest glaub ich das obwohl die Temperatur gestern bei 37,10 war also noch über 37,0 heute konnte ich nicht messen da ich anscheinend eine erkältung habe & ich schon un 4 gemessen habe & da war die tempi auf 38.0! Denke durch das Fieber hatte anal 38,3...
Nun ja jetzt hab ich heut getestet weil ich so stutzig war weil die Blutung kam komplett ohne schmerzen...
normal spür ich eigentlich immer was..

Ich halt aber eig von den Tests auch nicht mehr soviel... Hatte sooft falsch positive Ergebnisse..
Ich habe heut trotzdem getestet onestep & einem babycolor test ? Können das VL sein oder falsch?

1

Hi, ich glaube nicht das auf 2 verschiedenen test eine vl kommt. Am besten morgen nochmal mit einem digitalen testen. Wünsche viel Glück 🍀

2

Wie weit bist du denn? Für mich sieht es zwar positiv aus, aber für evtl. nach NMT zu schwach und die Periode dazu klingt nach biochem. Schwangerschaft.

Trotzdem drück ich dir die Daumen.

3

Kann ja sowas ned jedes monat haben?!🧐
Vielleicht sind sie einfaxh falsch positiv

4

Dann Kauf dir halt Mal vernünftige Tests. Du hast deine mens bekommen. Es ist selten das Frauen trotzdem schwanger sind. Wenn du jeden Monat mit den selben Tests testest wo du genau weißt dass die ne zweite Linie haben, dann würde ICH vernünftige Tests kaufen.

weitere Kommentare laden