Hallo zusammen, ich hatte ja gestern gefragt da ich meinte einen Hauch auf einem Ktx7 erkennen zu können ob es eine VL ist.
Ich konnte es heute nicht lassen und habe mit dem 2. Urin nochmal getestet ,
der mit dem blauen Deckel ist ein 20er , der in der Mitte ein ktx7 und der andere ein One step der gestern noch total Blütenweiß blieb.
Ich hatte am 24.9 mit Ovus positiv getestet und hoffe einfach das die Tests stark genug dafür sind , ich bin da leider geprägt , hatte im März 2016 einen frühen Abgang und letztes Jahr im April eine AS in der 7+ 4 ssw und jedes mal waren die Tests sehr schwach positiv und wurden nur ganz ganz langsam stärker , aber nie richtig fett positiv.
Meine Gefühle schwanken deshalb gerade zwischen Freude und Angst .
Ich hab in der 2. Zyklushälfte unterstützend Frauenmanteltee getrunken ( 1 Tasse am Tag ) kann ich den weiter trinken oder sollte ich den nun lieber absetzen?
Das war dann gestern wohl keine VL
Glückwunsch 🙂
glückwunsch! wenn dein ES ungefähr am 25.09. war, ist das doch ein sehr deutliches ergebnis. wünsche dir alles liebe
Glückwunsch! Mein ES war auch am 25. Und ich teste auch seit gestern positiv 😍🍀🍀
Dann dir auch Glückwunsch 🍀 sind deine Tests von der Stärke auch ähnlich wie meine ?
Das interessante ist ich hab einfach aus Neugier getestet da wir die fruchtbare Zeit intensiv genutzt haben , habe null Anzeichen und hatte letzte Woche sogar richtig PMS und auch jetzt ständig pieksen und ziehen im unterleib als ob die Mens kommt
Hey erstmal ein leises "herzlichen Glückwunsch". 😊
Das ziehen im Unterleib hatte ich bis zur 7 oder 8 Woche. Das ist völlig normal. Deine Gebärmutter bereitet sich vor und dehnt sich :)
Wegen dem frauenmanteltee kann ich leider nichts sagen. Ausgerechnet in dem Monat, als ich schwanger wurde, hatte ich keinen Himbeer/ frauenmanteltee getrunken.
Alles Gute 🍀