Keine Steigerung zu gestern oder?🤔

Thumbnail

Guten Morgen zusammen😊
Ich habe bei ES+8 zu orakeln begonnen, bin mittlerweile bei ca ES+11😊
Wollte es aus Spaß einfach mal versuchen😊
Ist es für die angegebene Zeit zu schwach, wie sieht es denn aus, wenn es ein positives Orakel ist? 😊

1

Ein positves Orakel müsste genauso deutlich und stark wie die Kontrolllinie sein.

Aber eigentlich kann dann immer die Mens

2

Ich hatte auch mal mit den 10er David Ovus orakelt, meine wurden komplett positiv und ich bekam meine Mens 😑
Seitdem hab ich’s nie wieder gemacht...

3

es ist ne Steigerung zu sehen, mach dir aber nicht all zu grosse Hoffnungen. Ovus haben immer eine Steigerung vor der Mens und sagen nichts über eine beginnende SS aus. ich hatte schon knall fette positive Ovus vor der Mens (habe auch mal versucht zu orakeln), schwanger war ich damals aber nie.

4

Meine wurden ab es +11 stärker und ich habe mit einem ktx7 dann auch zart positiv getestet, ich hab aber auch nun schon in den letzten 3 Monaten es so gehabt orakel wurde stärker und Mens kam.
Teste einfach morgen viell mal mit einen sst wenn das orakel stark bleibt.

10

Werd ich machen, danke für deine Antwort😊

12
Thumbnail

Konnte nicht warten😅🙈

weiteren Kommentar laden
5

Hast du denn in deinem vorherigen Zyklus schon einmal Orakel?
Es gibt Frauen, bei denen zeigt der ovu positiv vor der Mens an und andere wiederum nicht.

8

Ein Orakel habe ich nicht gemacht, lediglich einen einzelnen Test kurz vor der Mens, aber der sagt halt nicht wirklich viel aus.

Ich werde mal abwarten (müssen😅)

11

Ja da hast du recht, um Orakel zu können sollte man zumindest ab es+10in einem vorherigen Zyklus schonmal ovus gemacht haben.

Meine werden z. B vor der Mens immer negativer.

6
Thumbnail

Mein Orakel ist 13 Wochen alt und liegt neben mir.

7
Thumbnail

Es +11 , Ouvu und SST Facelle

9

Wow😱 für ES+11 richtig heftig😍