ÜZ 10 🙈, was sagt ihr DAZU 💭?

Thumbnail

Moin ihr Lieben, ich bin 44 und wir sind mittlerweile im 10. ÜZ. Ich bin heute ES „keine Ahnung“, dieses Mal war alles etwas seltsam. Müsste aber ungefähr +8 oder +9 sein. Im Juli hatte ich eine Fehlgeburt in der 6. Woche.
Was haltet ihr nun von diesem Test 🤔🙈. Er ist von heute morgen mit MU... Abgelesen nach drei Minuten. Seht ihr das auch 💬?

1

Ich sehe den Schatten 🙃 Am besten morgen früh erneut testen🤭 Daumen sind gerückt 🍀

2

Gut, ich dachte nämlich schon ich seh heute morgen noch nicht ganz richtig 👀🙈Das mache ich auf alle Fälle 😁. Danke fürs Daumen drücken 🍀.

3

Das glaube ich 😂 ist doch eine schöne Art wach zu werden 🤭

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe den Schatten auch und er schaut für mich rosa aus. Herzlichen Glückwunsch 🍀 hoffe es beißt sich fest und du testest in 2 Tagen deutlicher ❤

6

Danke, das ist lieb ❤️🍀

7

ich würde sagen das sieht gut aus. teste ende Woche erneut🍀🍀🍀

10

Das werde ich auf alle Fälle, danke Dir 🍀❤️

8

Drücke die Daumen 😊 sogar ich blindfisch sehe den leichten Strich 😂😂

11

😂😂😂 man will’s ja dann irgendwie nicht wirklich glauben. Ich freu mich erst mal nur sehr vorsichtig und verhalten 💭💖

9

👍👍👍 Ich kann es auch sehen. Sooo schön. Hatte auch Ende Juli FG. Vielleicht klappt es bei mir auch diesen Zyklus. Kannst mich gerne anstecken ❤️

12

Sollte das dieses Mal TATSÄCHLICH funktioniert haben schicke ich dir gaaaanz viele Viren ❤️🍀🤗. Ich mag nur noch nicht wirklich dran glauben 🥺🙈.... schauen wir mal was die nächsten Tage bringen. Ich drücke Dir auf alle Fälle alle Daumen✊🏼✊🏼. Wie weit bist du?

13

Hallo. So sah mein test auch aus am ES+9 aus. Allerdings war er kommischer Weise immer Nachmittag stärker :) Ich habe dann bis NMT getestet und Nachmittags war er immer stärker! Wenn du genug von diesen tests hast( Ich hatte 50 stk 😂) dann versuche doch in paar Stunden zu testen, vielleicht wird es wie bei mir. Aber es sieht sehr sehr gut aus für diesen Zeitpunkt aus! Ich drücke fest die daumen und wünsche dass es bei dir 40 Wochen lang bleiben kann! L.g.