Hallo,bin seit 2 wochen am testen und bin überfällig und letzte Woche hab ich wieder ein test gemacht und der hat eine zweite linie angezeigt aber frage ist kann man eine vl im negativen sehen?
Ich hänge mal bilder an.
Kann man eine Vl im negativen sehen?
Ja man sieht VLs genau so auch im negativen. Kam deine Linie in der Zeit? Die ist halt verdächtig schmal wie eine haarlinie und ich wurde jetzt ganz stark auf Vl Tippen. Vor allem wenn du schon so lange überfällig bist. Lg
Ja kam sie deswegen meine frage.Der ist von letzter woche freitag und einer ist von letzter woche mittwoch und bei beiden kam der strich innerhalb der zeit
War auch letzte Woche beim Fa und die hat eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut von 1,6cm gesehen und das meine Periode bald kommen sollte also nächste Woche bin aber 2 wochen drüber und warte noch auf die alte Periode.
Ich würde noch eins machen am bestens vom presense rosa vom DM . Der ist nehmig sicher der Test
Dankeschön ❤️.Man hört eben soviel von vl und deswegen bin ich irritiert
Kann ich gut verstehen . Aber hab selber gute Erfahrung mit Presense gemacht und bis jetzt oder überhaupt haben die nie vl gezeigt
Würde mit Presense DM testen