Hallo,
Ich bin neu hier und weiß nicht ob die Frage jetzt hier reingehört 🙈.
Ich hab den cb digital ohne wochenbestimmung gemacht. Es erschien „nicht schwanger“ nun stand in der Anleitung man muss die Batterie getrennt entsorgen. Also hab ich ihn aufgemacht, der Teststreifen kam mir entgegen gefallen.
Und jetzt frage ich mich ob der Streifen bei nicht schwanger immer so aussieht 🤔. Kann mir jemand helfen?
Clearblue digital schwangerschaftstest
ja sieht immer so aus. vielleicht bist du von der SS her noch zu früh für den digitalen CB, der Test kann aber auch negativ so aussehen. ich würde ende Woche nochmals testen. bist du 2 Wochen nach ES?
Ok. Vielen Dank für deine Antwort. Bin heute Zyklustag 28. Werde dann wohl einfach in ein paar Tagen nochmal testen, sollte es sich nicht vorher erledigt haben 😊
An Zk 28 musst du eigentlich den mit Wochenbestimmung machen, der ist sensibler. Viel Erfolg noch!
Mach mal den mit CB mit wochenbestimmung der zeigt zuverlässiger an meiner Meinung nach, mit dem ohne Wb habe ich immer spät positiv getestet, mit dem Cb mit wb an es+9 positiv. Hat auch immer gestimmt. Viel Glück
Vielen Dank. Ich teste morgen früh mit dem cb digital mit wochenbestimmung. Bin sehr gespannt 😊. Mich hat halt wirklich gewundert dass die zweite Linie auf dem Test so deutlich für das Auge zu sehen ist. Aber vielleicht funktioniert der cb ja auch anders als andere Tests. 🤷🏼♀️