Ich hoffe so sehr das es diesmal hält

Thumbnail

Heute habe ich dann eindeutig positiv getestet ,
der obere ist ein one step und der untere soll laut Amazon ein 25 er sein ( kann ich mir aber nicht vorstellen)
Da ich bereits 2 frühe Abgänge hatte wovon einmal sogar eine AS gemacht werden musste da wohl Gewebe in der Gebärmutter hängen geblieben ist, bin ich da sehr geprägt und ängstlich,
das was mich freut ist das die Tests von Tag zu Tag stärker,
trotzdem horche ich dermaßen in mich rein bekomme bei jedem pieksen und stechen / ziehen Angst das wieder Blutungen eintreten, zumal ich mich wirklich null schwanger fühle bis auf bisschen Juckende Brustwarzen oder etwas vermehrt Ausfluss.
Da ich ja auch bereits Kinder habe weiß ich auch durchaus das es normal ist wenn's im unterleib zieht usw .
Ich hoffe so sehr das es sich nun richtig schön festgebissen hat.

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch eindeutig schwanger 😍
Das is normal das die Ängste da sind, aber versuch positiv zudenken das alles gut wird. Es is eine neue Schwangerschaft. Dein Krümmel schafft das schon. Alles gute und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir. 🤰🏻☘️

3

Dankeschön , ich denke wenn ich bis inklusive Freitag meine Mens nicht bekomme ( da wäre eigentlich NMT ) bin ich etwas entspannter :)

4

A dann sind wir gleich weit. Ich habe genau deswegen noch nicht getestet weil ich mich verrückt machen wollte. Aber bei mir is der Monat e schon abgelaufen.. da meine Ärztin meinte meine Gebermutterschleimhaut is nur 6cm hoch...weist du dein zufälligerweise??
Ich drück dir doppelt das es sich fest beißt. 👍👍☘️☘️

weitere Kommentare laden