Hallöchen zusammen,
Bin zwar es+8 also noch früh dran habe aber heute morgen dennoch getestet.
Mit mu, und nach 2 Std sah er dann so aus.. Schade, früher war der test eindeutig besser und ohne vl. Also bleibt ja doch nur noch der testamed
Da ist sie.. Die presens vl
Naja, oder du bist schwanger? Halt uns auf dem Laufenden! 🍀
Wobei der Hersteller ja selbst angibt, dass der Test nach der vorgeschrieben Ablesezeit unbrauchbar ist.
Hast du den Strich auch nach 3 Minuten schon so gesehen?
Das ist schon eine ziemlich krass VL. Kannst du eine Schwangerschaft ausschließen?
Ja klar war das nach der ablesezeit bestimmt 2 Std. Aber vor 2 Jahren gab's noch nach Tagen keine vl bei dem test. Nein eine ss kann ich nicht ausschließen. Sind in der hibbel Zeit seit über 2, 5jahren
Und deswegen wirft man Tests nach ablesezeit weg. Steht alles in der Verpackung
Ich htte auch schon diese VL bei dem Test. 🙁
Ich hätte jetzt nicht auf VL getippt.. 🤔
Meiner sah bei ES+12 so aus
Also noch viiiiiiiel dünner!
Ich drücke die Daumen, dass der Strich stärker wird!
Ja ich glaube wenn der positiv ist, dann ist der Strich dünner.
Habe am späten Nachmittag mit facelle getestet
Der obere war mit mu den hab ich aufgehoben und der untere mit 3 Urin.
Auf den unteren sah man eine Linie die kurz nach dem der Urin kam entstand, als er komplett fertig war, war es nur ein Hauch jetzt im trockenen sieht man nichts ausser man dreht und wendet.
Kenne die facelle Streifen und weiss das sie manchmal starke prägelinien zeigen.
Nun abwarten und weiter testen.
Hallo liebes ,
Ich hatte auch oft solche hauchs , es gibt zwei Möglichkeiten.
1. Du bist ss und evtl zu früh dran !
2.Bei den Test kommt eine stärker vl ( weil er auseinander gebaut ist ) durch dur Luft.
Wenn ich sie auseinander gebaut habe , waren sie immer stärker als wenn ich sie zusammen gelassen habe, probier es in 2 Tagen nochmal , ab und zu besteht auch eine ss und du bist früh dran 🍀