One Step Sst Erfahrungen

Hallo zusammen 😊

Ich habe mir bei Amazon die One+Step ultraempfindliche Schwangerschaftstests bestellt.
Heute sollten die noch ankommen und morgen früh möchte ich dann bei ES+12 testen.
Sind die Tests gut? Habe hier öfter gelesen dass die nicht so gut anschlagen. Bei Amazon jedoch, waren da nur gute Bewertungen.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Tests?

1

Es gibt verschiedene one Step sst.
Ich persönlich hatte mit den blauen schlechte Erfahrungen, während die Grünen für mich super funktionieren

2

Inwiefern schlechte Erfahrungen?

Habe die blauen bestellt 😅 mal sehen wie morgen das Ergebnis ist

4
Thumbnail

Ich hatte immer einen zweiten Strich.
Wenns mal vorkommt, muss es nicht daran liegen, daß der test schlecht ist. Gibt durchaus leider viele Schwangerschaften die wieder mit nmt abgehen. Hatte aber wie gesagt ständig solche Ergebnisse, auch mit Wasser. Für mich sind die nichts.

weitere Kommentare laden
11

Ich habe aktuell 2 verschiedene Chargen von den blauen One steps ,
beide waren vorgestern noch Blütenweiß obwohl der ktx7 schon einen minimalen Hauch zeigte , gestern war dann auf der einen Sorte einen ganz zarten Hauch zu sehen und bei den anderen immernoch nichts ,
heute konnte man dann den 2. Strich bei der einen Sorte viel besser erkennen und bei der anderen ist nun mit viel Drehen und Lichteinfall ein ganz dezenter Hauch zu erkennen.
Bei meiner jüngsten Tochter vor fast 7 Jahren hab ich damit bei ES + 9/10 gut erkennbar positiv getestet deshalb hatte ich mich wieder für diese entschieden,
bin aber etwas enttäuscht das sie nicht mehr so gut anzeigen und jede Charge scheinbar anders reagiert

12
Thumbnail

Ich hatte letzten Monat zwei mal vls die rosa waren, auch das Wasser hatte wohl hcg
Muss aber dazu sagen, dass das das erste mal war bei one step!
Diesen Zyklus durfte ich positiv testen, da ich es nicht glauben konnte gleich mit drei verschiedenen Tests ;) one step zeigt sehr spät an

14

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich probiere mich einfach mal aus 😄

13
Thumbnail

Hey,
Ich habe Ende letztes Monats bei ES+9 ganz zart positiv getestet. Bei ES+10 war der Strich dann ganz klar zu erkennen...
Also ich kann nichts negatives zu denen sagen😀

15

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich bin gespannt wie der test morgen bei mir aussieht

16

Hast du schon getestet heute? 😊

17

Ich habe getestet, ja. War aber leider negativ. Ich teste am Sonntag noch mal 😄