Letzten Donnerstag und Freitag habe ich ein SST gemacht von Clerablue, beide hatten eine zweite Linie, der SST ein Tag später sogar stärker als der zum Tag zuvor. Aber da viele bei dem Test schon böse VLs hatten, hab ich es einfach abgehackt. Am Freitag hab ich dann auch schmierblutung bekommen die bis gestern gingen. Ich fang immer direkt nach meiner periode mit Ovus an. Und heute waren die direkt schon positiv🤔 was ich in den letzten 2 Jahren noch nie so hatte. Und ich benutze die Marke schon seid 5 Monaten. Kann ich mein ES jetzt schon haben???
Mein Körper spielt verrückt. HILFE
Hm... War denn die Blutung denn wie deine richtige Mens? Misst du zufällig deine Tempi? Ist sie gefallen die letzten Tage? Vielleicht bist du doch schwanger. Ich denke ein ES so kurz nach der Mens ist eher unwahrscheinlich. Aber alles ist möglich. Ich würde vielleicht noch eine SST machen um das definitiv auszuschließen und dann direkt wieder Bienchen setzt. Nur zur Sicherheit und weil es so viel Spaß macht.
Temperatur Messe ich seid 2 Monaten nicht mehr.
Also die Blutung war ziemlich schwach als sonst und eher mehr brauner SB. Ich denke ich werd einfach morgen mal ein SST machen und heute Bienchen setzen 😂😂😂😂😂
Das waren die Test von letzter Woche. Der obere war der erste und der unter war am nächsten Tag.
Die sehen super aus, da ist eine deutliche Steigerung zu erkennen! :)
Schnell noch einen holen und testen! ❤️
Ich hatte damals bei meiner mittlerweile 19 jährigen Tochter glaube mit 1 Tag Verspätung für 4 Tage Blutungen, zwar nicht so stark wie meine Mens aber ich war mir sicher nicht schwanger zu sein, dann bekam ich meine Tage nicht mehr und hab 1 Woche nach ausbleiben doch mal getestet, knalle positiv ich hab dann beim Fa angerufen und ich war schwanger trotz der Blutung die ich hatte.
Mach am besten nochmal einen Test
Sicher ist sicher 🤗 ich mach morgen früh nochmal ein Test.
Also ich finde auch, daß deine Test eine eindeutige Steigerung zeigen 😳. Da bin ich ja echt mal gespannt auf den morgigen Test. Ich hätte es nicht ausgehalten und heute abend noch einen gemacht 😂.
LG