Hallo, ich habe mal eine Frage:
Ich habe diesen Zyklus das erste Mal die rosa Ovus von Clearblue benutzt. In der Anleitung steht, man soll die mit MU machen. Im Netz steht aber überall, dass das LH erst im Verlauf des Tages ansteigt. Ich hatte diesen Zyklus am ZT 11 früh einen negativen Ovu und am Nachmittag einen positiven. Am ZT 12 war er früh wieder negativ. Kann ich dem positiven am Nachmittag dann trauen und wann ist denn die beste Zeit für normale Ovus und die von Clearblue?
Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank!
Clearblue Ovus wann testen?
Hey, die von Clearblue immer mit MU, so wie es auch in der Anleitung steht. Erst wenn morgens der Smiley erscheint, steht dein ES bevor. Ich habe mit dem rosa Clearblue nie den ES verpasst. LG
Vielen Dank für deine Antwort! Jetzt frage ich mich nur, ob mein positiver Ovu dann Nachmittags stimmte. Früh war er ja negativ und am nächsten Morgen auch wieder negativ. Hätte ich also am Nachmittag nicht getestet, hätte ich den Smiley gar nicht gesehen. Vielleicht war da ja gar nicht der ES? 😔 dann werde ich wohl nur noch Morgens testen, vielen Dank.
Manchmal nimmt das Ei auch nur Anlauf Ich würde noch weiter testen. Wenn du deinen Zyklus vllt schon etwas kennst, dann wirst du wissen, wann ein Test vllt nochmal gut ist. Prinzipiell ist gegen das testen am Nachmittag nichts zu sagen, am morgen darauf erscheint der Smiley dann eigl so oder so
Vielleicht holst du dir die lilanen von Clearblue mal, falls du im nächsten Zyklus noch welche benötigst, da kann man sobald der Smiley blinkt auch öfter am Tag testen
Hallo, ich teste auch mit den pinken Ovu von CB. Habe auch immer mit morgen Urin getestet. Gestern war ich laut App einen Tag vor ES und habe gestern Abend noch einen test gemacht. Der war zwar noch negativ aber der Strich war schon sehr deutlich. Heute morgen dann mit morgen Urin war der Smiley da 😍
Drücke uns die Daumen
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!