Ovu wird immer heller zum nmt.... ES 10 / 11

.... das ist kein gutes Zeichen denke ich.
Seit ES waren immer 2 Striche zu sehen. Von Tag zu Tag werden sie blasser. 😬

Frage: Müsste der stärker werden?

Danke ihr Lieben! 💕

Anmelden und Abstimmen
1

Ein Ovu sagt nicht unbedingt was über schwanger oder nicht schwanger aus.

2

Danke für die Antwort. :) Ja hab ich auch schon gelesen. Aber da waren schon Striche und jetzt wird es immer heller.
Dad dachte Ich, ist dann eher ein schlechtes Zeichen!? ☺

4

Nee muss nicht sein. Es gibt auch Frauen bei denen die ovus nicht anschlagen und trotzdem schwanger sind.

3
Thumbnail

Hey,

wir sind „gleich weit“ und ich orakel dieses Mal doch. Es lässt mir keine Ruhe, da ich jetzt so oft lese, dass es 50:50 Chancen sind bzw. von Frau zu Frau unterschiedlich ist mit dem LH-Anstieg.
Eigentlich verstehe ich es nicht, weil doch kaum/wenig LH im Körper ist, wenn keine SS eingetreten ist, also kurz vor der Mens und ist man schwanger steigt doch erst einmal das LH (LH ist doch gleich Östrogen oder nicht?)?

Ich füge mal meine Testreihe hinzu. Vor fünf Jahren waren die Teststriche definitiv gut zu sehen, als ich schwanger wurde.
Grüße

5

Nein, LH ist nicht gleich Östrogen. Das sind 2 verschiedene Hormone.

LH hast du immer ein wenig im Körper, aber eben kurz vor dem ES wird es vermehrt ausgeschüttet und bei manchen Frauen steigt es auch kurz vor der Mens wieder an.

Daher ist ein Orakel immer individuell (auf die Frau) zu betrachten und kann nicht verallgemeinert werden. Damit dein Orakel allerdings eine Aussagekraft hat, brauchst du eine Referenz, also solltest du schonmal eins gemacht haben. Eins allein sagt überhaupt nix aus, bzw. eben 50:50. Und auch dein Orakel vor 5 Jahren würde ich nicht als Referenz nehmen, da du in der Zwischenzeit entbunden und gestillt hast und sich so in deinem Körper einiges verändert hat.

6

Ah ok. Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung 👍

weitere Kommentare laden