Nochmal mit presens getestet

Hallo zusammen
Heute habe ich noch mal mit dem rosanen presense getestet.
Bei dem ersten habe ich beim durchlaufen und danach sofort einen ganz ganz leichten Strich gesehen.
Bei dem 2. Auch aber dezenter.
Bin noch nicht schlauer 🙄
Hab noch einen cb mit WB gemacht der sagt nicht schwanger...
Weiß nicht wie weit ich bin..
Versuche jetzt mal paar Tage zu warten, mit dem nächsten Test.

Schönen Abend euch noch

1

Wenn die Linie innerhalb der Ablesezeit kam wird das schon stimmen. Deswegen rate ich von den digitalen immer ab, die zeigen oft nicht schwanger an obwohl eine Schwangerschaft vorliegt

6

Ja schon, aber da muß man sich schon gut gucken um was zu sehen.
Dann denkt man gleich an eine VL.

2

Na du, genauso geht es mir auxh... mein Gefühl sagt mir inzwischen leider „nicht schwanger“... auch wenn ich mir am Anfang so sicher war, dass es geklappt haben könnte :(

3

Als der presense das erste Mal leicht positiv war, hat der digitale auch nicht schwanger angezeigt. Zwei Tage später habe ich nochmal mit beiden getestet und beide waren deutlich positiv. :) Bei mir kamen die Striche übrigens nie beim durchlaufen sondern immer erst nach 1-2 Minuten 😆

5

Okay, dann warte ich mal ab.
Ich denke wenn bis Sonntag nichts ist, dann werde ich auch nicht schwanger sein.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
wir sitzen im gleichen Boot. Ich habe am Montag mit dem PreSense leicht positiv testen dürfen. Der Strich war blass aber deutlich zu sehen und rosa (habe ich hier auch gepostet, kannst das Foto sehen). Gestern mit MU war der Test dann schwächer und heute fast negativ 😞 Wird wohl ein früher Abgang. CB digital am Montag war auch negativ.
Morgen soll ich zum FA zur Blutabnahme. Ich nehme nämlich Progesteron und die wollen sichergehen bevor ich es absetze... dann habe ich aber wenigstens Gewissheit.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir besser ausgeht 🍀