Ich kann es nicht glauben... 😲

Thumbnail

Hallo,

Ich bin so fertig.... Ich muss das mit euch teilen!
Ich hatte heute Mittag schon mal gepostet mit einem Test mit zwar deutlich sichtbarem Strich, aber ich war nicht sicher, ob es nicht vielleicht doch eine VL ist.

Jetzt hab ich nochmal einen Test gemacht (siehe Foto) Und der ist eindeutig!

Ich kann's nicht glauben! Bitt, bitte bleib! Wir haben 5 Jahre auf dich gewartet 😱😭😍

1

Sehr schön Positiv, Glückwunsch 🤗 wird sich ganz sicher festbeißen. Alles Gute dir

Raupe mit Babyboy an der Hand und Bärchen im Bauch 14ssw ❤️

2

Ich wünsche euch ganz viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀

3

Oh mein Gott 😱😀🍀.

Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Gute für euch.

LG

4

Danke! 🌷 Das hat seit heute mittag nochmal ordentlich nachgelegt... 🙈

Ich hoffe so, dass es bleibt. Ich hatte schon so viele frühe Abgänge...

Ich bin so wahnsinnig gespannt auf morgen früh! Wenn Dann positiv, sofort ab zum Arzt und besprechen, wie es weitergeht. (Progesteron, Heparin...)

5

Ich drück die Daumen, dass alles gut geht. 🍀

Positiv denken ist das wichtigste. Und einfach freuen.

LG

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Immer positiv denken :)

7

🙋 Hallo, so ging es mir auch nach 7 Jahren 2 FGs in der 6.SSW , 2 IVFs mit 1 MA in der 10 SSW und der Aussage vom Professor in der KiWu, dass das nichts mehr wird, sind mit 40 auch schon zu alt....und dann 2 Jahre nach der Aussage auf natürlichen Weg schwanger und Krümeli ist gesund und munter und knapp 7 Monate alt....ich drück fest die Daumen ....alles Liebe für euch

8

Danke dir! Ich bin leider heute völlig durch...

Der Test heute morgen war nur noch minimal positiv. Allerdings will ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, weil gestern morgen ja auch nur ein Mini-Hauch sichtbar war und das erst über den Tag entstanden ist....

Aber GUT fühlt sich das alles gerade nicht an 😔

9

Mach dir keinen Stress und vorallem teste nicht jeden Tag, damit machst du dich nur verrückt...ich drück dir jedenfalls feste die Daumen...melde dich auch gerne privat, wenn du Redebedarf hast

10

Herzlichen Glückwunsch. Drück dir die daumen. #verliebt