Clearblue mit Wochenbestimmung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich gehöre zu den jenigen die eigentlich nie Tests machen aus Angst vor der Enttäuschung. Da ich aber die letzten 2 Tage ein komisches zwicken im Unterleib spüre habe ich heute Nachmittag einen Test gewagt. ES war am 26. o. 27.09.2020, demnach wäre ich heute bei ES+10/11.
Der Clearblue hat nicht schwanger angezeigt. Ich hab ihn dann auseinander gebaut (ich weiß man sollte es nicht, da nicht aussagekräftig) aber da war dann eine deutliche 2. Linie zu sehen. Hat jemand Erfahrungen bzgl. Linien ablesen auf eigentlich digitalen Tests?

Liebe Grüße und schönen Abend wünsche ich allen :-)

1

Wenn das der mit WB ist fehlt der zweite Teststreifen

2

Oh okay, kenn mich da absolut nicht aus. Was heißt der 2. Teststreifen fehlt?

3
Thumbnail

Das müssen zwei sein

weitere Kommentare laden
11

Drum baut man die digitalen nicht auseinander. Die haben IMMER zwei Striche. Da kommt es dann auf die Stärke an. Wenn ein digitaler test negativ zeigt dann ist das normal auch so. Deswegen brauch man sie auch nicht auseinander bauen. Hoffe das hilft dir.

14

Das stimmt nicht. Wenn der digitale sagt "nicht schwanger" dann haben viele einfach zu früh getestet. Deswegen bauen den ja viele auseinander. Um zu sehen wie die Strichintensität ist. ABER dann brauche ich keine digitalen Tests kaufen wenn ich dann doch stricheraten betreibe 🤣

15

Eben! Dann kann ich auch mit nem billigen Striche raten machen. Ich muss allerdings sagen das ich früher auch so war. Hab das erste mal an ES+13 positiv getestet. 4 Tage später ein Abgang. Beim zweiten Mal hab ich dann an ES+10 bis ES+12 positiv getestet. An ES+15 kam dann meine Mens. Hatte sich nicht richtig eingenistet. Hab dann gelesen dass das so oft passiert. Daher hab ich für mich entschieden meistens bis nmt zu warten. Die Freude war jedes Mal so groß und dann immer Blutungen. Aber jeder hat seine eigenen Erfahrungen und muss wissen wann er testen will.

weitere Kommentare laden
12

Vielen Dank für eure Erfahrungen... jetzt bin ich um einiges schlauer :-)

13

Lass dir nichts erzählen... viele von uns haben den in der Hoffnung schon auseinander gebaut :) drück dir die Daumen das er mit WB positiv wird 🍀