Brauche Hilfe von Ovu Erfahrenen

Hallo Zusammen,

ich habe schon mal einen Beitrag zum Thema Z1 Ovu Tests geschrieben. Wann soll man diese am Besten anwenden? In der Beilage steht am Besten mit MU, hier liest man immer nicht mit MU.
Möchte am Freitag damit starten und bin jetzt echt hin und her gerissen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Schönen Abend

1

Ich mache meine Ovus immer so um die Mittagszeit oder frühen Nachmittag. Wenn ich merke dass sie stärker werden dann teste ich alle paar Stunden, da das mitunter ziemlich schnell gehen kann.
Diesen Zyklus wars z.B. so, dass der Test von einem Tag Nachmittags negativ auf 140% am nächsten Tag 14 Uhr geschossen ist. Abends wurden sie schon wieder schwächer.

LH baut sich erst über den Tag auf, daher nicht mit MU. Nur Clearblue verlangt MU, was ich bei meinem Advanced auch gemacht habe. Die ERgebnisse haben mit den Ovus übereingestimmt.

2

Super danke. Und davor versuchst du nicht viel zu trinken und nicht auf die Toilette zu gehen? ☺️ Wie lange ca davor?

3

Ich versuch mindestens 2 Stunden einzuhalten. Was das trinken angeht, so gibts bei mir bis Mittags eh nur 1 Kaffee und Tee, das ist insgesamt weniger als 1 Liter. Daher geht das ganz gut, hatte da noch nie Probleme mit zu dünnem Urin.