Hilfe! 1. ÜZ und total aufgeregt

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Wir sind im ersten ÜZ und ich habe es heute nicht mehr ausgehalten an ES+9/10 😬 hatte mir zwar vorgenommen bis ES+12 zu warten aber die Unvernunft hat gesiegt. Seht ihr was? Ich denke ich gehöre zu den Personen die sich schnell was einbilden wenn sie nach der zweiten Linie suchen 😅

1
Thumbnail

Hier nochmal auseinander gebaut..

2

Ich sehe es. Allerdings haben die Tests mit blauen Strichen schlechte Bewertungen. Probiere lieber einen anderen.
Viel Glück ❤️🍀

3

Hol dir bitte einen Testamed oder rosa Presense 🤗

4

Habe Testamed hier aber sind das nicht 20er? Würden die dann nicht generell eher weniger anschlagen als der CB 10er?

5

Es kommt drauf an was der Test KANN und nicht was draufsteht. Und der Testamed hat 1. Keine VL und 2. KANN man damit tatsächlich ab ES + 9 sogar mit nachmittags bzw Abend Urin deutlich positiv testen. Hab ich schon in mehreren Schwangerschaften selbst so gehabt. Das macht den Test zu einem wesentlich besseren Test als viele 10er. Die versprechen frühe positive Ergebnisse und halten es nicht. Der Testamed hingegen sagt "lieber erst später testen" liefert aber zuverlässig früher positive Ergebnisse.

weitere Kommentare laden
10

Ich bin gespannt auf den zweiten Test :-) Aber ich sehe aufjeden Fall auch eine zweite Linie. Das sieht doch erst mal super aus. Drück dir fest die Daumen.

11

I'm ersten Zyklus das wäre ja toll, bin auch im ersten und genauso aufgeregt ❤️🙈

12

Huhu, bin auch im ersten ÜZ und ES plus 10/11. Möchte morgen testen. Hast du irgendwelche Symptome? Auch die ganzen Tage ab Eisprung irgendwas gespürt?

14

Ich habe ein leichtes Ziehen im Unterleib und meine Brüste tun weh aber das habe ich auch immer eine Woche bevor ich meine Tage bekomme. Ansonsten ist mir nur manchmal etwas flau im Magen aber das war wohl mehr Wunschdenken als Realität 🙁

13

Habe heute morgen mit dem Testamed getestet und der war leider negativ :( bin schon ein bisschen traurig weil ich mir gestern echt Hoffnung gemacht habe

15

Schade. Aber teste mal weiter vielleicht kommt da noch was. Ich bin heute ES plus 11/12 und teste später mal nach der Arbeit. Ich denke aber nicht, dass es geklappt hat