Guten Morgen Mädels,
Ich brauche mal eure Fachkompetenz :)
Was sagt ihr, ist das eine VL? Ich hab gestern Abend getestet. Ich müsste so ES+7/8 sein. Ich weiß man sollte nicht so früh testen, aber ich muss es so früh es geht wissen, weil ich Medis nehmen muss.
Die Linie war alldings erst nach der Ablesezeit sichtbar. Hab den Test weggeschmissen, war aber neugierig und hab ihn nach einiger Zeit wieder rausgeholt. Es ist der Clearblue Early. Was meint ihr?
LG Nuckeltuch
Ist sie das? Die berüchtigte VL?
Das ist eindeutig positiv ist keine vl
OMG😅 bist du sicher? Wie gesagt, die Linie kam erst nach Ablesezeit und ich habe schon öfter gelesen, dass die clearblue gern zu VL neigen.😱
Sorry, mein Beitrag wurde versehentlich doppelt gepostet😏
Für mich ist der zu stark für eine VL. Ich finde der Test ist positiv.
guten morgen.
sieht für mich auch eher aus wie positiv. mach lieber noch einen digitalen MIT wochenbestimmung.
toitoitoi
Würde zu Positiv tendieren 🍀🥰
Mach mal ein anderen
Ich mach morgen früh noch einen anderen. Hab noch nen 10er Presense zuhause. Lieben Danke für eure Antworten und Einschätzungen 💗
Huhu ich hatte auch schon eine VL bei CB aber das war dann mehr ein grauer Schatten. Bei dir ist ja richtig Farbe zu erkennen ohne zu suchen. Ich drück dir mal ganz fest die Daumen das du morgen mehr weißt. Ich nehme auch den CB mit Wochenbestimmung wenn ich mir sicher sein möchte ohne zu raten
Ich danke dir für deine Einschätzung 🙂 ja ich hab mich auch gewundert, weil sie eben blau ist. Und ich kenn mich mit den VL's nicht so aus🙈