Reicht das zum Freuen?

Thumbnail

Guten morgen Ihr Lieben,
Ich mag mich nicht so richtig freuen.Habe Angst ,dass es noch das HcG von der Spritze ist die ich am 26.09 gesprotzt hab.

Was meins ihr??
Sind die Tests (Z1Pharma) zuverlässig?
Sind die Striche dunkel genug???

Bin völlig ducheinander

LG Tascha

1

Hallo tascha 🙋‍♀️
Irgendwie sieht es so aus, als würden die Striche schwächer werden, vielleicht sind es doch noch spritzenreste? Wann hattest du denn deine IUI? Wann gehst Du zum bluttest? Drücke dir die Daumen, dass es eigenes hcg ist✊ lg feha

2

Hey,
Meine IUI war am 22.09, gespritzt zuletzt am 26.09.

Zum Bluttest gehe ich nicht.
Die Klinik wartet einfach immer ob die Mens kommt, wenn nicht gibts es in 2 Wochen einen Ultraschall termin ...

Das ding ist der 1 Test war nachts mit konzentriertem Urin, der 2. direkt nach 4 Std(morgens) also der Urin nicht wirklich konzentriert...
Der 3. Wieder morgens, aber ohne dass ich in der Nacht aufgestanden bin...

Ach man ,ich bin durcheinander...

Muss wohl abwarten

Danke fürs gucken

3

Ach herrje, das ist ja was 🙄😓 das würde mich auch irre machen. Ich würde in der Klinik anrufen und sagen, dass du positiv getestet hast und dann sollen sie schauen. Und wenn sie das nicht machen, kannst du vielleicht deinen Frauenarzt bitten, dass er nen bluttest macht.
Oder Vielleicht machst du nochmal nen anderen Test? Die Periode kommt ja in der Regel nicht bevor man das progesteron absetzt. Wann würdest du denn eigentlich deine Periode bekommen?

weitere Kommentare laden
6

Naja du hast bei +15 nachts getestet und bei +16 morgens
Da reicht einmal ein Glas mehr trinken oder sonst was und dann hast du auch gar nicht die gleichen Bedingungen.
Zumal das HCG sich auch nur alle 2 bis 3 Tage verdoppelt, also auf die Strichstärke innerhalb ein paar Stunden würde ich persönlich gar nichts geben.
Alles Gute

8

@die.zwiebel
Danke für deine Antwort, ich habs mir auch gedach, aber wie das immer so ist..man tester zu deüh, zu oft usw
Und dan ärgert man sich ,dass man so ungeduldig war...

7

Also an ES+15 ist die spritze deinfitiv raus! Ich würde sagen du kannst dich vorsichtig freuen 😊

9

Dankeschön :)

Letzes mal war die Spritze bis ES 12 noch nachweisbar, daher bin ich sooo skeptisch.

10

Mach doch einen Clearblue mit Wochenbestimmung, der müsste eigentlich, wenn Dienstag NMT war, schon +2-3 anzeigen. Wenn er das anzeigt wird der HCG höher sein als ein Rest von der Spritze.
Drücke dir sooooo die Daumen 🍀.
Ich tendiere zu eigenem HCG 🍀

weiteren Kommentar laden
12

Update

War zum Bluttest.
Direkt danach ist das Gerät kaputt gegangen.
Ich immer so ein Pech.
Bin immer noch nicht schlauer.

Frühstens Montag gibt es die Werte :(

13

Ach herrje🙈🙄 das ist ja doof. Hast du denn nochmal nen Test gemacht?

14

Ne, ich dachte ja spätestens heute nachmittag weiß ich eh Bescheid:(
Wollte nicht mehr striche raten.

weitere Kommentare laden