Hallo meine Lieben♥️
Benutze zum ersten mal den CB Fertilitätsmonitor
Ich habe unregelmässige Zyklen und den ES hatte ich auch schon an ZT 18/20 manchmal sogar später und manchmal schon an zt 13
Ich habe jetzt all 2 Tage mit dem CB monitor Getestet und es kommt immer Niedrig, heute aus spass noh einen LH Test den letzten den ich hatte
Was meint Ihr kommt da bald der ES oder ein Hoch? LG♥️
CB Monitor VS LH Test..😒
Hier noch mal der Ovu, Negativ aber sieht doch vielversprechend aus oder? Hatte eine Bauchspiegelung vor 2 Wochen und bekamm dann 2 Tage nach der BS sofort die Mens
beides stimmt. Der Ovu ist negativ. Die 2 Linie ist blasser als die kontrolllinie. Denke da musst du dich noch gedulden.
Aber es sieht so aus als könnte bald ein ES kommen
Wieso testest du nur alle 2 Tage? Der CB braucht (vor allem im ersten Zyklus) alle geforderten Werte um dich kennenzulernen. Sonst kann das Gerät doch gar nicht verlässlich arbeiten.
Ich dachte un Tests zu sparen🙈 weil ich eh sehr unregelmässige Zyklen habe, wusste nicht dass es alle werte braucht
Ich werd auf jedenfall ab heute täglich Testen
so wie gesagt wurde, gerade im ersten Zyklus braucht der Monitor alle Tests, die er anfordert...denke diesen Zyklus kannst vergessen mit dem Monitor, der wird sich von alle 2 Tage testen keine verlässlichen Daten ziehen können. Teste lieber mit den günstigen weiter und setze den Monitor zurück. Dann kannst im nächsten Monat nochmal neu starten damit und das Gerät kann sich die Daten ziehen...also hast wie du wolltest Tests an sich gespart, aber eben für den nächsten Zyklus dann.