Ich wollte wissen was bei mir los ist, mein Körper versucht schon länger einen ES auszulösen, und habe mir heute einen Billigtest gegönnt. Habe dafür extra pipi angehalten udn extra lange gewartet (mit den Tagen) damit es eindeutig wird.
Mein Resultat war nicht eindeutig ! Jetzt macht es mich irre was nun stimmt. Ist es einfach nur ein Fehler vom billig Test oder doch was ????
Ich wünschte ihr Mädels hättet magische Kräfte !
Ja, also nie wieder billigtests ! Und was ich jetzt machen soll ist auch nicht geklärt
Klarheit ade
Ähmm ich würde mal sagen, Herzlichen Glückwunsch, das ist alles aber keine Vl. Der ist positiv
Das wäre mehr als gewünscht aber ich glaube es noch nicht ganz
Hol dir einen cb digital. Aber der ist positiv:)
Ich würde den als ungültig sehen da die Kontrolllinie nicht durchgelaufen ist 🙁
Du wirst so oder so nochmal testen hol dir einen Testamed oder rosanen presense. Bitte riskiere keinen digitalen.
Danke für eure Meinungen, ich werde wohl nochmals testen dürfen ich berichte dann später, jetzt heisst es erstmal pipi anhalten
Der sieht für ich ungültig aus, die kontrollinie ist ja nicht mal richtig da.
Teste einfach mal weiter 🍀
Wir haben nachgetestet und es ist entweder eine VL, nicht richtig durchgelaufen oder einfach der Test kaputt
Vielen Dank für eure Meinungen ihr lieben ! Bei uns war Test 2 negativ ! Hätte uns auch sehr überrascht wenn da positiv doch noch drin wäre
Das sind die blöden billigen Tests. Wobei ich den auch als positiv angesehen hätte. Bin heute ZT2 und vor 3 Tagen hatte so einer den Hauch einer rosa Linie an der vollkommen falschen Stelle. Hab dann direkt noch einen gemacht und der war wieder schneeweiß..
Auf dem original Bild sieht man es noch etwas besser. Urbia klaut wieder ein wenig Qualität..
Toll wenn man ein eindeutiges Resultat will