Bitte um HILFE!ratlos!CB Monitor Advanced und OVU CB rosa!

Hallo ihr lieben! 😊
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Clearblue advanced Monitor?Ich verwende ihn nun zum ersten Mal. Er hat mir die letzten Tage 3x „hoch“ und gestern und heute 2x „max „ angezeigt. Habe aus Neugier heute mit demselben Morgenurin den Ovu von Clearblue rosa ebenfalls getestet. Der hat mir einen Kreis angezeigt.
Also welcher ovutest ist nun richtig?
P.S ich weiß von dem Clearblue advanced dass er bei erster Verwendung erstmal den Zyklus kennenlernt.
Bin trotzdem irritiert da ja beide Tests dieselben Hormone messen. 🙄🙄🙄

Kann mir jemand helfen? 😌😌😌

1

Hallo erstmal,
Also erstmal misst der Monitor nicht die selben Hormone. Ja das lh ist das selbe nur misst der monitor auch noch Östrogen was der rosa von cb nicht macht.
Du kannst dem Monitor vertrauen wenn er max anzeigt.
Das stimmt schon.
Dein eisprung müsste zu dem heute sein wenn du gestern ein max hattest.
Viel Glück. Ich hab den Monitor auch.
Bin damit sehr zufrieden.

2

Hallo😊
Ja hast du recht mit dem Östrogen. Habe ich soeben auf der Verpackung geschaut 😅!
Bin bis jetzt auch mit dem Monitor zufrieden...sind im 6 ÜZ mittlerweile.
Wie lange benutzt du jetzt den Monitor?
Liebe Grüße

3

Ich hab ihn jetzt zum zweiten Mal. Bin im 8.ÜZ. Zeigte auch gleich beim ersten Mal Max an.

4

Machst du denn noch zusätzlich was wie z.b Tees und Globulis nehmen ?
Habe in diesem Zyklus den Juvitee und Ovaria comp und Bryophyllum Globulis
Mal schauen....🤷🏻‍♀️😉

5

Ja nehm halt Folsäure und Maca kapseln. Sonst weiter nix. Ich bin auch von pms frei seit 3 Monaten. War heute erst bei der gyn und die hat mir ein schönes Ei gezeigt. Bin heute ZT 7.eisprung nächste Woche.

6

zur Info: der rosa CB misst einen Abstieg vom LH - er zeigt als erstes meistens einen Kreis, da er keinen Vorwert zum Vergleich hat sozusagen...kann aber auch sein, dass dein LH am 2ten Tag einfach nicht mehr gereicht hat für den Smiley. Der Monitor zeigt nämlich immer 2 Tage MAX ;-)

7

Danke für die Antwort😉