Hallo...
Letzten Monat hatte ich echt mal das volle Programm: zur richtigen Zeit geherzelt, Ovulationsblutung, 6 Tage nach Eisprung/also eine Woche vor Mens krasse Unterleibsschmerzen, die ich sonst wirklich nie habe... ich war mir so sicher, diesmal hat es geklappt. Und dann auf den Tag genau die Mens.
Diesen Monat haben wir zwar wieder "termingerecht" geherzelt, mit Ovus abgesichert und mit Tempimessen "nachbestimmt"... aber diesen Monat bin ich irgend wie total verzagt und die Luft ist raus. Die Grundstimmung ist umgeschlagen von "diesen Zyklus hats bestimmt geschnackelt" zu "hat doch eh wieder nicht geklappt". Bin heute ES+9/10, sonst hatte ich da immer schon mindestens einen Fruehtest gemacht... diesmal hab ich keinen zu Hause, und ich will nicht mal einen Ovu machen zum "Antesten". Ich will mir das einfach ersparen, das Draufstarren auf den Test und das Warten, und dann das Hin- und Herdrehen, ans Fenster gehen, gegens Licht halten, Augen zusammenkneifen, weglegen, versuchen ihn zu vergessen, nach 10 Minuten wieder draufschauen, frustriert in den Muell werfen, spaeter wieder raus holen, aber es ist nicht mal ne VL drauf.... oder es ist die zigste VL drauf, dann wiederhole ich das ganze Theater am naechsten Tag wieder, aber diesmal mit drei Tests von verschiedenen Marken.... *seufz* Ich will mir das einfach nicht mehr geben.
Diesen Monat hat es nicht geklappt. Keinerlei Anzeichen, und keinerlei Hoffnung. Musste nur mal raus.
Lg
CarrotcakewithCream
Will gar nicht mal mehr testen - noch wer?
Ich kann dich soooo gut verstehen.
Mir geht es ziemlich genauso wie dir..
Ziemlich zum Mäusemelken..
Kopf hoch... ich drück dich mal virtuell
Kann das so nachempfinden...der 10. ÜZ und nix 😭
Hey.... mir geht es exakt wie dir! Bei uns war es diesen Zyklus genau so! Mit allem drum und dran. Und ich war mir auch so sicher!
Bescheuert..
Ich mach jetzt auch nicht weiter.
Hab auch kein Bock mehr.... 😏
Hallo!
Ich kann dich zu 100% verstehen. Wir üben schon über 1 Jahr und wir haben auch immer nach "Termin" geherzelt. Irgendwann im Mai/Juni hatte ich einen One Step in der Hand, der leicht positiv war. Die Linie war zu sehen. Ich habe daraufhin noch andere Marken getestet. Alle negativ. Ich wollte es nicht wahr haben, bin dann zum FA, Bluttest negativ. Die Welt ist zusammen gebrochen, ich war mir so sicher! Alle Anzeichen stimmten, alles deutete daraufhin, das ich Schwanger war! Nun habe ich dann aufgegeben und nichts mehr gemacht! Kein Ovu, kein SS-Test, NICHTS!
Jetzt im September ging es mir plötzlich nicht gut. Übelkeit, aufstoßen, krasse Brustschmerzen, die ich nie so extrem hatte, nur ganz leicht und am krassesten war der Kreislauf. Mir war so schwindelig, das hatte ich noch nie. Arbeiten bin ich gegangen aber nur, weil ich im Sitzen arbeite. Hätte ich irgendwas im Stehen machen müssen, wäre ich sofort krankgeschrieben. Mir war sogar im Liegen schwindelig... wie gesagt hatte ich alles noch nie so heftig. Dann beschloss ich einen SS-Test zu machen (natürlich wieder einen blöden One Step... dumm von mir!) Der war dann positiv aber leicht positiv, jedoch konnte man die Linie ohne zu raten erkennen. Gut, ich hab dann einen Apotheken Test geholt, der Negativ war. Schon wieder eine Welt zusammen gebrochen. Gleich 2 Tage später fing meine Periode an! Seit dem hab ich einfach keine Lust mehr auf den Mist, mir geht's dadurch einfach schlecht. Von wegen "Wenn du nicht daran denkst, Schwanger zu werden, wirst du ruck zuck unerwartet Schwanger", alles gelaber. Ich habe diese ganzen Monate nicht einmal einen Ovu gemacht, nicht einmal getestet, nicht einmal intensiv daran gedacht! Und? Bin ich Schwanger geworden? Nö.
Liebe Grüße