Symptome..verrückter Test.. VERZWEIFELT

Thumbnail

Guten Tag meine Lieben🎀,
Ich war bis hierhin immer stille Leserin doch jetzt plagt mich auch ein Problem.
Ich fang mal von vorne an :) Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 21 Tagen. Meine letzte Periode hatte ich am 21.09.2020. Meinen Eisprung hatte ich laut Ovus und Kalender am Montag den 28.09.2020. Wir haben viel geherzelt😅
Nun mein Problem, ich habe mich die Tage plötzlich furchtbar gefühlt, super müde. ständige Unterleibschmerzen und seltsamen Geschmack im Mund. Ich habe bis eben sehr viel gelesen und weiß , dass man sich einiges einbildet. Jedoch hatte ich sehr viel zu tun und dachte garnicht an eine mögliche Schwangerschaft bis ich diese Symptome bemerkte.
Dienstag früh müsste ich ES+9 gewesen sein ( ich weiß es ist echt zu früh ) jedoch konnte ich nicht anders und musste testen.
Leider habe ich nur gefühlt 3 Tröpfchen auf den Test abgegeben😅 und dieses Ergebnis macht mich verrückt Mädels.
Diese 2 super super blassen Grauen Striche waren sofort nach 1 Minute sichtbar, jedoch ist die kontrolllinie ja nicht farbig.. trotzdem sind es doch 2 Striche 😱 das macht mich verrückt 😅

Ich wäre über jede Meinung und jeden Rat dankbar!
Vllt möchte ja jmd mit mir zsm hibbeln

Viele liebe Grüße ❤️

1
Thumbnail

Hier nochmal ohne Bearbeitung :)

2

Ich würde sagen das er ungültig ist 🙈 evt nochmal morgen früh testen.
Viel Glück 🍀

4

Hey, der Test ist leider so ungültig. Ich denke, dass der Urin zu wenig war. Lg

weitere Kommentare laden
3

Ich würde auf Nummer Sicher gehen wollen und einen 2. Test machen.