Hallo Mädels. Ich habe zwei Monate nach einer Ausschabung nach Ma meinen Eisprung gehabt. Habe jetzt die letzten Tage positiv getestet. Mal mehr mal weniger.
Gestern ging meine Temperatur etwas runter, Unterleib und untere Rückenschmerzen. Laufende Nase ständiges Niesen. Und zum krönendem Abschluss eine Blutung. Erst sehr dunkel dann rot mit Gewebe. Toll! Das war’s dann wohl wieder. Heute Morgen somit zt 2! Temperatur auf 36.7 hoch. Immer noch dolle Unterleib und Rückenschmerzen. Und auf einem 20er minimal was zu sehen. Die Tage davor testete ich mit dem Telano. Ist ein 10er. Davon habe ich leider keine mehr. Anbei sende ich ein Bild der positiven Tests
Gemein 😭
Ich würde nun weiter testen ob sie stärker werden und ggf zum Fa Progesteron holen. Viel Glück 😘
Genau das gleiche bei mir auch passiert. Fing auch gestern abend an mit einer leichten schmierblutung, und seit heute morgen dann so richtig. Hatte im Juni eine Ausschabung nach MA.
Letzten Donnerstag der 01.10 an.ES+10 wieder positiv getestet. Die nächsten Tage dann weiter getestet, der Strich wurde auch immer deutlicher. Bis er dann vor 3 Tagen am Dienstag wieder schwächer wurde. Und dann gestern Abend die Schmierblutung anfing.
Fühl dich gedrückt, vielleicht geht es ja bei dir noch gut aus.
Das Problem ist dass ich jetzt in meinen ersten Clomifen Zyklus starte...
aber ich gehe fest davon aus dass es mit abgegangen ist, denn sonst wäre der Test eindeutig.