Was das?

Thumbnail

hatte Mittwoch positiv getestet der untere ist von ebend mit Mu und der oben von gestern ohne Mu der von heute ist schwächer

1

Guten Morgen! Also ich würde da noch lange nicht negativ denken, kann gut sein dass dein Urin nicht so konzentriert war wie gestern, hcg schwankt ja bekanntlich und ich kenne einige Mädels bei denen war die hcg konzentration am Abend immer stärker als am Morgen und die haben alle gute Schwangerschaften erleben dürfen!!! Also Kopf nicht zu viel und genieß erst mal! Wie weit bist du denn?

2

Macht doch nicht jeden Tag Tests!?!? 🤔😑 Wozu denn?
Du tust dir damit doch nichts gutes!
Das heißt doch noch gar nichts!

Es ist bestimmt alles gut. ..

3

Hab am 15. Termin

8

Seh ich genauso,ich habe auch nur an einem Tag getestet und da war ich 5 Tage nmt.

4

Huhu
Ich denke da kann die Zusammensetzung des Urins ne Rolle spielen. Manchmal ist der Urin später am Tag doch konzentrierter oder der zweite Mu. Meiner heute morgen und war nicht soooo konzentriert wie sonst. Ich weiß aber wie verrückt man sich macht. Ich hab das gleiche momentan 🙈 teste seit Montag positiv. Ich hab erst am 19. Termin 😩

5

meine tests waren mit MU IMMER schwächer als über den tag anfangs. warum? keine ahnung aber es geht vielen so.

6

Mach' Dich nicht verrückt. Mir ist das gleiche passiert. Hatte Anfang September bei ES+12 positiv getestet und wollte mit den restlichen KTX7 eine Verlaufsreihe machen. Tja, blöd nur, dass der an ES+14 wieder schwächer aussah, als der am Tag zuvor. Alle wurden mit MU gemacht. Es kann fast nur an der Konzentration des Urins liegen.
Habe die Testerei sein gelassen und nur an ES+18 nochmal einen gemacht, der mich dann angesprungen hat.
Hatte von Beginn an ein gutes Gefühl. War bei 8+0 bei meiner FÄ, Herzchen schlägt, alles top.
Vertrau' auf Dein Bauchgefühl!
Alles Gute für Dich 🍀

7
Thumbnail

Da die sind mit kein morgen urin