Einer der beiden verarscht mich😓

Hallo ihr Lieben,

Brauche mal eure Meinung. Ich fühle mich mächtig verarscht. Ich hab vorgestern Abend mit dem CB Early hauch zart positiv getestet. Die Linie kam zwar nach Ablesezeit, aber sie kam und war blau. Nun habe ich heute morgen mit dem 2. MU einen 10er Presense gemacht. Blütenweiß. Nicht mal den Ansatz eines Hauchs. Ich weiß nicht was ich denken soll, aber ich vermute der CB hat mich mit einer krassen VL verarscht😪 was meint ihr?

Liebe Grüße
Nuckeltuch

1

Das ist mein Link mit dem CB Early:
https://m.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5469999-ist-sie-das-die-beruechtigte-vl

2

Der Test hat angeblich häufig eine zweite Linie 😢

5

Dann ist sie aber ziemlich krass. Sie ist hell lau und mit bloßem Auge zu erkennen. Das sollte eigentlich nicht passieren dürfen 🙄 Danke euch für eure Antworten!

3

Vielleicht ist es für den Presense noch zu früh , ich weiß es ist ein Frühtest , aber alle Tests sind ja nicht gleich der ist sensibler der andere weniger sensibel.
Versuch es vielleicht in 3 Tagen nochmal

4

Soweit ich weiß, sind beides 10er. Aber wahrscheinlich tatsächlich unterschiedlich in der Sensitivität😏 dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten😅

6

Tut mir leid wenn ich das sage aber der CB neigt extrem zu falschen Linien. Das gabs hier schon ganz oft. Der Presense ist dagegen sehr zuverlässig.

7

Mit dem hatte ich leider auch schon genau so eine zweite Linie , während alle anderen (leider richtig) negativ angezeigt haben😕 die CB Linie war auch blau.

9

Ok, danke für deine Antwort. Werde das in Zukunft beherzigen 🙂 ich bin wahrscheinlich sowieso erst ES+9/10. Da ist ja noch alles offen.

10

Eben! Alles Gute, dass die Tests noch eindeutig werden ❤️

8

Tests mit blauem Farbstoff ist nicht zu trauen....